ANZEIGE
Hallo zusammen
Ich hoffe dieses Thema wurde noch nicht behandelt und wenn es hier nicht in der richtigen Rubrik ist, kann man es auch gerne verschieben... Danke! Also, ich bin letzte Woche von LAX nach ZRH geflogen. Da ich ein grosser LX Fan bin, sind wir mit LX geflogen. Doch dieses mal waren wir enttäuscht von dem Flug (ganze Familie; 4 Pax).. Das Entertainment System funktionierte während dem ganzen Flug nicht (bei der ganzen Familie), den Sitz konnte zwischenzeitlich für etwa 2 Stunden nicht mehr verstellen und der Service und das Essen waren schlecht
Ich würde mich gerne an die Swiss wenden um ihnen von diesem enttäuschenden Erlebnis erzählen zu können. Die Tickets wurden weder als Award gebucht noch mit Meilen upgegradet wurden, sondern die Tickets wurden voll bezahlt. Ich weiss man kann sich über die Homepage der Swiss beschweren, doch da habe ich noch nie eine Rückmeldung gekriegt, deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr mir eine Adresse oder eine E-Mail Adresse habt, an die ich mich wenden kann... Wenn es etwas dazu beiträgt: Ein Teil der Familie ist Sen und wir sind in C geflogen. Gerne auch über PN!
Vielen Dank
BB
Ich hoffe dieses Thema wurde noch nicht behandelt und wenn es hier nicht in der richtigen Rubrik ist, kann man es auch gerne verschieben... Danke! Also, ich bin letzte Woche von LAX nach ZRH geflogen. Da ich ein grosser LX Fan bin, sind wir mit LX geflogen. Doch dieses mal waren wir enttäuscht von dem Flug (ganze Familie; 4 Pax).. Das Entertainment System funktionierte während dem ganzen Flug nicht (bei der ganzen Familie), den Sitz konnte zwischenzeitlich für etwa 2 Stunden nicht mehr verstellen und der Service und das Essen waren schlecht
Vielen Dank
BB