EW: Germanwings - CGN-ATH Reihe 26 Notausgang???

ANZEIGE

muhsick

Aktives Mitglied
31.01.2011
117
0
ANZEIGE
Hallo!

Ich fliege am Samstag mit Germanwings von CGN nach ATH.
Habe mich eben eingecheckt und gesehen, dass die letzte Reihe 26 am Notausgang ist.
Kennt sich hier jemand aus, ob diese Reihe wirklich zu empfehlen ist, da mehr Platz?
Normalerweise ist die letzte Reihe oftmals nicht gut, da Sitzlehne nicht verstellbar.
Bei Seitguru sind die Germanwingsmaschinen nur mit 25 Reihen aufgezeigt - bin also was verwirrt.
Bin fast 2 m groß - würde mich also freuen, mehr Platz zu haben.

Bedanke mich für Aufklärung!

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.460
2.429
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Es gibt verschiedene 319 von 4U (Versionen mit 1 und 2 Overwing-Exits), jedoch beide meines Wissens nur mit 25 (effektiv 24, da 13 fehlt) Reihen . Die hatten jedoch auch eine Reihe 17 (quasi die italienisch-brasilianische 13), vielleicht hat man die ja eliminiert.

Ich persönlich würde die letzte Reihe meiden. Notausgang ja, aber dahinter - der hilft dir nichts (abgesehen vom fehlenden Recline). Mit fast 2m würde ich auf CGN-ATH in einen Best Seat investieren...

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
529
292
DUS
Die Reihe 26 haben die A319 von 4U mit 2 Overwing-Exits (D-AGW.). Lehnen sind nicht verstellbar und kein Fenster.

Nice day!
c.

muhsick

Aktives Mitglied
31.01.2011
117
0
Gibt es in dieser Reihe aber dafür dann mehr Beinfreiheit? Ist mir das wichtiger als Fenster und verstellbare Lehne.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.583
11.500
irdisch
Würde von Reihe 26 auch klar abraten. Die Rumpfbreite wird am Heck schon schmaler und es ist dort leicht enger. Kein Fenster und nicht verstellbare Lehne wurde ja schon gesagt.

Bei tatsächlich frei bleibendem Mittelplatz würde ich einen "Fenster"- oder Gangplatz in Reihe 26 aber einem Platz auf dem Mittelsitz mit zwei Nachbarn weiter vorne trotzdem vorziehen.

Zuletzt bearbeitet: