ANZEIGE
1) auch bei starbucks gibt es schichtdienst...
2) also man sollte schon davon ausgehen dürfen dass jemand auch arbeitet und es nicht die regel ist dass alle ständig unfit to fly sind und so unter die armutsgrenze fallen
3) wenn du bei 3 wochen krankenstand 3 stellig bezahlt wurdest solltest du überprüfen ob du nach tarif bezahlt wirst
4) menschen müssen auch in der heimat essen, sogar in deutschland!
5) ich will als sen kein mitleid, ich akzeptiere die regeln und ziehe meine konsequenz. sprich ich wechselte vor kurzem das ffp und meine bevorzugten airlines.
6) es steht auch jedem fb frei sich einen besser bezahlten job zu suchen... allerdings bleibt mangels ausbildung wohl nur der weg ins rotlicht oder nicht ganz legale wenn man als anlernkraft wesentlich mehr verdienen will.
7) wäre ich eine verkäuferin die für 1000 netto im monat jobt und ich könnte wegen einem fb nicht in meinen hart ersparten urlaub fliegen weil der meint 1700 netto wären viel zu wenig würden mir auch die worte fehlen.
Ich kann aus deinem Beitrag lediglich erkennen, dass du höchstwahrscheinlich nicht einmal für die von dir selbst propagierte ,,Dumm-Fb-Stelle''geeignet wärst. Ich kann dir aus Erfahrung über eine starke Verbundenheit mit dem Beruf des Flugbegleiters berichten. Egal ob man seinen Master erfolgreich absolviert hat. Berufsausbildungen hinter sich hat usw. Ich glaube die Vielzahl der Beschäftigten bei LH-Passage muss sich keine Sorgen um die berufliche Zukunft machen. Die einzige Sorge gilt dem geliebten Beruf, für den man gerne bereit ist weniger ,,abzugreifen'' als mit seiner/ihrer Ausbildung möglich. Bei einer derartigen Respektlosigkeit fehlen mir wirklich die Worte. Ryanair HON?
Zuletzt bearbeitet: