Tolle Idee: 228 Plaetze in Eco, kriegt jetzt jeder so ein Willkommenspaket? Wieviele Ohrenstopfen muss ich dann dabei haben? Fragen ueber Fragen.
Ich bin bei Babys und Kleinstkindern an Bord teilweise skeptisch; ich verstehe einfach nicht warum man mit 3 Monate jungem Nachwuchs von Europa nach Bali fliegen muss oder ähnliches, aber coole Idee von den Eltern
Weil es Eltern gibt, die vielleicht gerade nicht im Nachbarhaus der Grosseltern in Hintertupfingen wohnen? Die wenigsten Eltern auf der Langstrecke schleppen ihr Baby in den Urlaub nach Bali oder irgendwo.
Ich hab den Ritt mit Zwillingen mehrfach machen (muessen) und glaub mir der Stressfaktor bei den Eltern ist deutlich hoeher im Vergleich zu den mitreisenden Passagieren. Und denen die immer so schlau auf die Eltern zeigen, die ihre Kinder "nicht im Griff haben" sei gesagt: versuchtst mal selber, oeffnet Horizonte. An so einem Baby ist kein Schalter An/Aus, musste ich auch erkennen.
Wie einer meiner Voredner gesagt hat: man erkennt den echten Vielflieger daran das er vorbereitet ist und Ohrenstopfen dabei hat. Mir helfen die auf so manchem Transkont zu einigermassen ungestoertem Schlaf. Hilft im Ueberigen auch bei Schnarchern in C