Babies an Bord - Mit Stil ...

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.006
2.301
ANZEIGE
Lisa Belkin: Bribing Other Passengers Not To Hate Your Babies On The Plane

zwwPol.jpg

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
858
622
Berlin
Haben die nen extra Handgepäckkoffer dafür? Schließlich müssen da je nach Flugzeug einige Leute versorgt werden ;)

Mehr als löblich, aber der erfahrene Vielflieger sollte eh wissen, dass zum einen immer irgendwer schnarcht, spricht oder sonstwie "nervt" und man also Ohropax dabei haben sollte und zum anderen, dass Kleinkinder nun wirklich nicht mit Absicht schreien.

• Like
Reaktionen: Gulliver und SlRlUS

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.284
CGN
Was für eine charmante Idee, potentiellen Baby-Nichtverstehern den Wind aus den Segeln zu nehmen...

Ich hatte eigentlich noch nie Unverständnis für Babys oder kleine Kinder. Diese sind eben noch nicht weit entwickelt und kennen keine Grenzen.

Völliges Unverständnis ernten bei mir allerdings die gefühlt ca. 30-40% der Eltern, die ihre Kinder, zB im Flugzeug, machen lassen, was sie wollen, ihnen keine Grenzen aufzeigen und das völlig normal finden, wenn ihre Kinder allein durch die Maschine wandern, andere Passagiere aufwecken oder gar auf sie draufkrabbeln und auch überhaupt nicht eingreifen, wenn selbige Kinder lauthals rumschreien.

• Like
Reaktionen: Dubaicity

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Ich bin bei Babys und Kleinstkindern an Bord teilweise skeptisch; ich verstehe einfach nicht warum man mit 3 Monate jungem Nachwuchs von Europa nach Bali fliegen muss oder ähnliches, aber coole Idee von den Eltern :)

• Like
Reaktionen: Dubaicity

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Tolle Idee: 228 Plaetze in Eco, kriegt jetzt jeder so ein Willkommenspaket? Wieviele Ohrenstopfen muss ich dann dabei haben? Fragen ueber Fragen.

Ich bin bei Babys und Kleinstkindern an Bord teilweise skeptisch; ich verstehe einfach nicht warum man mit 3 Monate jungem Nachwuchs von Europa nach Bali fliegen muss oder ähnliches, aber coole Idee von den Eltern :)

Weil es Eltern gibt, die vielleicht gerade nicht im Nachbarhaus der Grosseltern in Hintertupfingen wohnen? Die wenigsten Eltern auf der Langstrecke schleppen ihr Baby in den Urlaub nach Bali oder irgendwo.

Ich hab den Ritt mit Zwillingen mehrfach machen (muessen) und glaub mir der Stressfaktor bei den Eltern ist deutlich hoeher im Vergleich zu den mitreisenden Passagieren. Und denen die immer so schlau auf die Eltern zeigen, die ihre Kinder "nicht im Griff haben" sei gesagt: versuchtst mal selber, oeffnet Horizonte. An so einem Baby ist kein Schalter An/Aus, musste ich auch erkennen.

Wie einer meiner Voredner gesagt hat: man erkennt den echten Vielflieger daran das er vorbereitet ist und Ohrenstopfen dabei hat. Mir helfen die auf so manchem Transkont zu einigermassen ungestoertem Schlaf. Hilft im Ueberigen auch bei Schnarchern in C;)

• Like
Reaktionen: peter42 und linuxguru

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Schnarchen kann man einfacher wegdämpfen ;-).
Es ist leiser und konstanter, die Frequenz angenehmer.

Auch wenn ich gegen Kinder bin, die Idee finde ich gut ;-). Es könnte zB eine kleinere Business Kabine sein, so dass die das nur dort verteilt haben? Wenns nicht einfach nur ein lustiges Fake Bild ist ...