*A Mega-Do FRA-OSL-TLS-FRA

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.310
5.036
50
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
@flysurfer: mir ist nicht bewusst, das Du auch nur einmal nach einer Umbuchung gefragt hast. Bitte Mail an airbusdo@gmail mit Details und ich kümmere mich drum.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Sowohl, CO, LH, SK Airbus & *A haben gebeten, nicht so viel rauszugeben damit evtl. Erwartungen nicht untertroffen werden.

Gerade LH hat bezueglich der Erwartungen ja nicht gerade ein Paradebeispiel abgegeben :rolleyes:

Wirklich Schade, dass ich euch nicht mit einer Buchung unterstuetzen kann da ich wie gesagt zu dem Termin mittlerweile Verpflichtungen habe :(

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Und Recht hast du gehabt.

Wir als First-Minute-Bucher (bereits im Januar erste Zubringer festgemacht) gucken nämlich in die Röhre und können an einigen Highlights nicht teilnehmen, weil LH ihren Kunden mit separat gebuchten LH-(Award-)Tickets keine Umbuchung für den Besuch der LH-Veranstaltungen erlaubt. Deshalb gehören wir zu den 5 Business-Deppen, die in OSL zusteigen (müssen) und am Freitagabend zurück nach MUC fliegen (müssen).

Smarter wäre es gewesen, zu sämtlichen Punkten nur Interesse zu äußern und bis zur allerletzten Minute absolut nichts zu buchen. :idea:

Wenn es Award Tickets sind kann man diese doch ohne weiteres umbuchen/stornieren oder ist es eine Kombination die auch bezahlte Tickets beinhaltet ?

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Wenn es Award Tickets sind kann man diese doch ohne weiteres umbuchen/stornieren oder ist es eine Kombination die auch bezahlte Tickets beinhaltet ?

Wie soll das denn gehen? Eine Änderung des Zielorts, und schon verfällt der komplette Award und man muss alles neu buchen. Und einen Companion-Award mit je 2 F-Sitzen LAX-MUC und MUC-LAX bekommt man nicht so leicht für jedes Datum. :cry:

Letztlich muss LH nur MUC-OSL ersatzlos streichen, dabei würden sie sogar was sparen. Nach FRA kommen wir dann ex NUE eh am besten mit dem Auto.

Zuletzt bearbeitet:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Wie soll das denn gehen? Eine Änderung des Zielorts, und schon verfällt der komplette Award und man muss alles neu buchen. Und einen Companion-Award mit je 2 F-Sitzen LAX-MUC und MUC-LAX bekommt man nicht so leicht für jedes Datum. :cry:

Letztlich muss LH nur MUC-OSL ersatzlos streichen, dabei würden sie sogar was sparen. Nach FRA kommen wir dann ex NUE eh am besten mit dem Auto.

Ok, wenn das mit den Ueberseefluegen zusammenhaengt wuerde ich da ggf auch die Finger vonlassen :eek:

LH und Logik... nicht in diesem Leben :idea:

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Die Frage von mir wurde auf FT beantwortet:

Originally Posted by tommy777 auf FT:
We decided months ago that the money left in the account after the DO is over, will go to the Childrens Memorial Hospital in Chicago. Children's Memorial Hospital (Chicago, IL)

Find ich ne tolle Sache. :kiss:

Ich auch. Das ist prima und ein weiterer Grund, warum ich den Organisatoren wünsche, dass sie mit einem Gewinn rauskommen. (y)

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.310
5.036
50
MUC
www.oliver2002.com
Wir haben noch fuer 12-13 Leute Platz:

Verkauft bis heute:

FRA_C 58
FRA_Y 100
OSL_C 5
OSL_Y 25
Grand Total 188

Plus Airlines plus Presse (CNN, WSJ, NYTM, etc) ;)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Heute war mal wieder Meetiing mit LH in NYC. Das Programm wird immer schoener :)

@flysurfer: Michelle kuemmert sich um dein Problem. Bestaetigung im Laufe der Woche!

CNN: es gibt auch andere, die Reisen machen...:D

Du machst es ja spannend. (y)

Gibt es nicht schon ein paar kleine Details vorher?

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.310
5.036
50
MUC
www.oliver2002.com
Ab Montag wird starmegado.com zweigeteilt: Öffentlicher Bereich mit Blog etc, Privater Bereich mit genauerem Programm nur für Teilnehmer. Damit wollen wir verhindern das Nichtzahler nicht plötzlich an diversen Orten erscheinen. Ist schon öfters passiert und recht ärgerlich.