ANZEIGE
@flysurfer: mir ist nicht bewusst, das Du auch nur einmal nach einer Umbuchung gefragt hast. Bitte Mail an airbusdo@gmail mit Details und ich kümmere mich drum.
Sowohl, CO, LH, SK Airbus & *A haben gebeten, nicht so viel rauszugeben damit evtl. Erwartungen nicht untertroffen werden.
Und Recht hast du gehabt.
Wir als First-Minute-Bucher (bereits im Januar erste Zubringer festgemacht) gucken nämlich in die Röhre und können an einigen Highlights nicht teilnehmen, weil LH ihren Kunden mit separat gebuchten LH-(Award-)Tickets keine Umbuchung für den Besuch der LH-Veranstaltungen erlaubt. Deshalb gehören wir zu den 5 Business-Deppen, die in OSL zusteigen (müssen) und am Freitagabend zurück nach MUC fliegen (müssen).
Smarter wäre es gewesen, zu sämtlichen Punkten nur Interesse zu äußern und bis zur allerletzten Minute absolut nichts zu buchen.![]()
Wenn es Award Tickets sind kann man diese doch ohne weiteres umbuchen/stornieren oder ist es eine Kombination die auch bezahlte Tickets beinhaltet ?
@flysurfer: mir ist nicht bewusst, das Du auch nur einmal nach einer Umbuchung gefragt hast. Bitte Mail an airbusdo@gmail mit Details und ich kümmere mich drum.
Wie soll das denn gehen? Eine Änderung des Zielorts, und schon verfällt der komplette Award und man muss alles neu buchen. Und einen Companion-Award mit je 2 F-Sitzen LAX-MUC und MUC-LAX bekommt man nicht so leicht für jedes Datum.
Letztlich muss LH nur MUC-OSL ersatzlos streichen, dabei würden sie sogar was sparen. Nach FRA kommen wir dann ex NUE eh am besten mit dem Auto.
Die sollen von mir aus auch einen Gewinn machen.
Die Frage von mir wurde auf FT beantwortet:
Originally Posted by tommy777 auf FT:
We decided months ago that the money left in the account after the DO is over, will go to the Childrens Memorial Hospital in Chicago. Children's Memorial Hospital (Chicago, IL)
Find ich ne tolle Sache.![]()
Ich auch. Das ist prima und ein weiterer Grund, warum ich den Organisatoren wünsche, dass sie mit einem Gewinn rauskommen.![]()
Aber es sieht ja so aus, es sind nur noch 25 Tickets zu haben und es wird noch bis zum 30.9.2009 verkauft, das sollte noch moeglich sein.
Plus Airlines plus Presse (CNN, WSJ, NYTM, etc)![]()
Kommt Richard Quest von CNN ?![]()
Kommt Richard Quest von CNN ?![]()
Wenn's nicht ans Bezahlen geht:Leider halt doch immer das gleiche. Erst schreien alle, daß sie dabei sein wollen und wenns dann ans bezahlen geht....!
Wenn's nicht ans Bezahlen geht:
6,319 posts in the first 12 hours of this thread
526.58 posts per hour
8.776 posts per minute
Be My Guest (FLY FOR FREE) at the Star Alliance MegaDo - FlyerTalk Forums
Wenn's nicht ans Bezahlen geht:
6,319 posts in the first 12 hours of this thread
526.58 posts per hour
8.776 posts per minute
Be My Guest (FLY FOR FREE) at the Star Alliance MegaDo - FlyerTalk Forums
Wäre ein Grund zum Stornieren!
...oder dieser Dorftrottel von WAMS / Welt online... habe mir den Namen leider [absichtlich] nicht merken können.![]()
Meinst Du denjenigen, der immer mit dem "Besten Ehemann der Welt" verreist?
Heute war mal wieder Meetiing mit LH in NYC. Das Programm wird immer schoener
@flysurfer: Michelle kuemmert sich um dein Problem. Bestaetigung im Laufe der Woche!
CNN: es gibt auch andere, die Reisen machen...![]()
Damit wollen wir verhindern das Nichtzahler nicht plötzlich an diversen Orten erscheinen. Ist schon öfters passiert und recht ärgerlich.