AF/KL Flying Blue: Status Match

ANZEIGE

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
ANZEIGE
Hi,

ich will mein Glück bei FB probieren, finde aber keine Mail Adresse, nur ein Kontaktformular bei dem man aber schon angemeldet sein muss.
Da ich aber nicht noch mehr unnötige Werbung bekommen will habe ich ehrlich gesagt keine Lust mich bei FB zu registrieren, wenn ich im Endeffekt sowieso eine Abfuhr bekomme; dann können sie mich nämlich gerne haben.
Gibts sonst noch eine gute Alternative? DL?

Danke! :)

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.362
17
DL matcht. Aber ob das eine gute Alternative ist, bleibt offen. Hängt von deinem Flugverhalten und Airlinepräferenzen ab. Match gibt es bei DL meist nur bis Gold.

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Der DL-Match ist allerdings mit einer Challenge verbunden, die relativ leicht zu meistern ist.

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Ja Delta kann tatsächlich eine Alternative sein. Die volle Meilengutschrift (immer 100%) hätte mich beinahe mal dazu bewogen, mich bei den Kollegen anzumelden. Bei Delta SkyMiles ist allerdings der Gold Status nur Elite und nicht ElitePlus. (Oder verwechsel ich da was?)

M

malmsta

Guest
Hi,

ich will mein Glück bei FB probieren, finde aber keine Mail Adresse, nur ein Kontaktformular bei dem man aber schon angemeldet sein muss.
Da ich aber nicht noch mehr unnötige Werbung bekommen will habe ich ehrlich gesagt keine Lust mich bei FB zu registrieren, wenn ich im Endeffekt sowieso eine Abfuhr bekomme; dann können sie mich nämlich gerne haben.
Gibts sonst noch eine gute Alternative? DL?

Danke! :)

FB matcht aktuell nicht.

Ich hatte Anfang der Woche mal über das Kontaktformular angefragt ob ein Status Match von LH "Senator" auf FB "Gold" aktuell möglich ist.
(bin dort im IVORY Status :D)

Antwort kam superschnell - nur einen Tag später mit folgendem Wortlaut:

============================
Sehr geehrter Herr MALMSTA,

wir danken Ihnen sehr für Ihre E-Mail, leider können wir Ihrer Bitte nach einem Elitestatus in unserem Programm jedoch nicht nachkommen.

Tatsächlich haben wir im Jahre 2011 eine sogenannte "Status Match" Kampagne durchgeführt, diese war aber zeitbegrenzt.

Unsere Kampagnen werden regelmäßig aktualisiert. Wir hoffen, dass Sie schon bald Gelegenheit haben werden, eines unserer Angebote zu nutzen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 0180 5007772 (0,14 Eur/Min aus dem deutschen Festnetz, abweichender Mobilfunktarif), über die Webseiten www.airfrance.com oder KLM - Royal Dutch Airlines und an unten genannte Adresse gerne zur Verfügung:

Flying Blue

F-94852 Ivry–Sur–Seine cedex

Frankreich
============================

malmsta

Zuletzt bearbeitet:

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Das klingt ja fast so, als wäre was zu erwarten. Wenn dem so ist, hoffe ich dass die Lufthansa wieder zurückschlägt und ich meinen FB Gold auf einen SEN matchen kann :D

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Danke für die vielen Antworten! :)
Habe mir jetzt DL angeschaut, allerdings gibts auf Flügen von Partnerairlines während der Challenge keinen Loungezugang weswegen der Match eher unnötig ist. Da mir anscheinend kein ST Member sofort einen Status gibt lasse ich es sein - den kurzen Trip mit AF überlebe ich auch mit Diners Club und danach bleibe ich bei * und vergesse ST schnellstmöglich wieder. :D

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Danke für die vielen Antworten! :)
Habe mir jetzt DL angeschaut, allerdings gibts auf Flügen von Partnerairlines während der Challenge keinen Loungezugang weswegen der Match eher unnötig ist. Da mir anscheinend kein ST Member sofort einen Status gibt lasse ich es sein - den kurzen Trip mit AF überlebe ich auch mit Diners Club und danach bleibe ich bei * und vergesse ST schnellstmöglich wieder. :D
OK bietet auch einen Match. Bedingung ist das mindestens ein Flug in einer 100% meilengebenden Buchungsklasse absolviert wurde.