Novotel Bangkok On Siam Square für ca. 14 Euro/Nacht

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.406
2.006
wird nicht durchgehen.... kenne keine Errorfare, die bei pay-at-hotel durchgegangen wäre!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.406
2.006
Unseriös!

Ich sag nur die EF in CAI, die in NRT...

die gingen alle durch? Wow, also ich hatte mal das 5* ??? (Name vergessen) in Tokyo für 8,35€ - wurde aber von HRS korrigiert! Ebenso ein Hotel bei booking.com, das für glaube ich 25€/Nacht von Fr-So zu buchen war. Booking hat storniert!

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.467
152
UTH/MVD/STR
Habe auch gerade gebucht :D
2 Nächte mit Frühstück für knapp 29 Euronen ....
Bin ja gespannt was passiert wenn ich im Oktober dort ankomme....

Zuletzt bearbeitet:

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
mal gebucht, wär auf dem hinweg zur RGN-Fare ganz nett. Und wenns nichts wird hab ich noch genug Zeit für eine alternative.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.406
2.006
bei booking.de zahlt ihr im Hotel ggf. wird der Preis neu berechnet in THB oder USD - spätestens dann merken die das! Und Accorhotels sind Franzosen - mit denen ist nicht zu spaßen vorallem wenn der Unterschied zwischen EZ und DZ ca. das 8-fache sind

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.627
7.248
SNA
bei booking.de zahlt ihr im Hotel ggf. wird der Preis neu berechnet in THB oder USD - spätestens dann merken die das! Und Accorhotels sind Franzosen - mit denen ist nicht zu spaßen vorallem wenn der Unterschied zwischen EZ und DZ ca. das 8-fache sind

Wenn Du das so siehst dann ist es natürlich höchst unseriös und somit bitte ich alle die Finger davon zu lassen!!!

• Like
Reaktionen: servus

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
Danke, Mosu! Ich kann bestätigen, dass es funktioniert, hab über booking.com gebucht und hoffe, dass meine Kreditkarte belastet wird :)

Mosu :kiss: danke Dir ebenfalls, Buchung hat geklappt (@axxess, die CC wird normalerweise erst beim Check-In belastet). Wenns mit dem Zimmerchen nicht klappt, dann steh ich am 27.09. obdachlos vor dem Novotel. :cry:

T65

Reguläres Mitglied
22.07.2012
79
2
Sollte booking.com die Buchung je nicht stornieren, hat das Hotel trotzdem das Recht den Preis bei Anreise noch zu ändern?
Ich habe das Hotel ja für diesen Preis gebucht und gehe ja grundsätzlich auch davon aus dass es dann soviel kostet.

Ich habe jetzt auch mal gebucht,stornieren kann ich ja immer noch.

• Like
Reaktionen: malukapi

mme_syb

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
HAM
Naja, unabhängig von der Hotelkette erwarte ich dann zumindest von booking.com mich aufgrund dieses Fehler (der nicht zwangsläufig für jeden ersichtlich sein muss) schnellstmöglich zu kontaktieren, denn booking sagt "Ihre Buchung ist bestätigt zu Preis X".
Wenn ich in 6 Monaten dann im Hotel stehe und nachzahlen soll, dann hat booking.com hier falsche Aussagen gemacht in der Bestätigungsmail, denn dann war die Buchung wohl anscheinend nicht bestätigt zu dem Preis.

Ich will jetzt nicht rumnörgeln, dass gefälligst jede EF durchgehen soll, aber ich bin der Meinung, dass man dann zu den Fehlern stehen soll und Betroffene fair und zeitnah informieren sollte. Bei sämtlichen "Flash Deals" und "Smart-Sales" auf allen möglichen Buchungsseiten, halte ich es durchaus für möglich, dass Personen unbewusst inkorrekte Preise buchen und diese dann im Nachhinein zu bestrafen ist unseriös und kundenunfreundlich.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
hab mal über Neujahr noch 6 Nächte gebucht :) Ich bin gespannt ob das durchgeht :)

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Habe "vorsichtshalber" auch eine Woche gebucht :D und meine Platinum Nummer mit angegeben (ja ich weiß - bei Novotels gibt es keine Platinum Vorteile) sicher ist sicher =;

axxess

Neues Mitglied
15.04.2011
21
0
sollte bei booking.com nicht die bezahlung erst im hotel erfolgen und die cc nur als sicherheit dienen?

Das war bei meinen booking.com Buchungen bisher der Fall. In dieser Buchungsbestätigung steht aber, die Karte würde heute charged, etwas weiter unten im selben Mail "All payments are to be made at the hotel during your stay". Da können sie machen was ihnen lieber ist :). Du hast sicher recht und die Karte wird nicht belastet, werde ich in den nächsten Tagen sehen...

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.030
70
Die Buchung konnte nicht abgeschlossen werden, da das Hotel voll belegt ist. Wählen Sie bitte eine andere Option.
schade :D

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.030
70
auf getaroom kann man übrigens direkt bezahlen, aber man muss auch Verfügbarkeiten finden