bei booking.de zahlt ihr im Hotel ggf. wird der Preis neu berechnet in THB oder USD - spätestens dann merken die das! Und Accorhotels sind Franzosen - mit denen ist nicht zu spaßen vorallem wenn der Unterschied zwischen EZ und DZ ca. das 8-fache sind
Naja, unabhängig von der Hotelkette erwarte ich dann zumindest von booking.com mich aufgrund dieses Fehler (der nicht zwangsläufig für jeden ersichtlich sein muss) schnellstmöglich zu kontaktieren, denn booking sagt "Ihre Buchung ist bestätigt zu Preis X".
Wenn ich in 6 Monaten dann im Hotel stehe und nachzahlen soll, dann hat booking.com hier falsche Aussagen gemacht in der Bestätigungsmail, denn dann war die Buchung wohl anscheinend nicht bestätigt zu dem Preis.
Ich will jetzt nicht rumnörgeln, dass gefälligst jede EF durchgehen soll, aber ich bin der Meinung, dass man dann zu den Fehlern stehen soll und Betroffene fair und zeitnah informieren sollte. Bei sämtlichen "Flash Deals" und "Smart-Sales" auf allen möglichen Buchungsseiten, halte ich es durchaus für möglich, dass Personen unbewusst inkorrekte Preise buchen und diese dann im Nachhinein zu bestrafen ist unseriös und kundenunfreundlich.