Sehr geehrter Herr/ geehrte Frau XXXX,
vielen Dank für Ihre Buchung über Booking.com.
Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bezüglich der entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Diese Email ist die letzte Erinnerung bezüglich Ihrer Reservierung im Hotel Novotel Bangkok on Siam Square.
Wie in der vorhergehenden Email bereits erwähnt, ist das Hotel leider nicht in der Lage Ihre Reservierung zu akzeptieren, aufgrund eines Fehlers im hotelinternen Reservierungssystem.
Der endgültige Preis der vom Hotel angeboten wird ist THB 1800 exklusive Steuern und Servicegebühren ( THB 2106 inkl. Steuern und Servicegebühren). Das angebotene Zimmer ist für 2 Personen und die neue Reservierung beinhaltet kein Frühstück.
Der oben angebotene spezielle Preis ist nur noch bis heute 20.09.12 23:59 Uhr gültig. Wenn Sie das Angebot annehmen möchten, bitten wir Sie uns innerhalb dieser Zeitspanne zu kontaktieren.
Sollten Sie das Angebot nicht annehmen wollen, so wird Ihre Reservierung nach Ablauf der Rückmeldungsfrist storniert. Alle weiteren Fragen bezüglich Ihrer Reservierung, bitten wir Sie direkt an das Hotel zu richten.
Wir hoffen, dass Sie dieses Angebot annehmen und möchten uns nochmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
*Bitte ignorieren Sie diese Email, sollten Sie das Angebot bereits angenommen haben.
Mit freundlichen Grüssen,
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Customer Service
Booking.com