Novotel Bangkok On Siam Square für ca. 14 Euro/Nacht

ANZEIGE

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.575
37
ANZEIGE
Danke für den Link; leider bin ich für Februar schon zu spät dran gewesen.

Sollte International Herald Tribune die gestern erworbenen Meilen honorieren, käme ich aber im April für eine Woche nach BKK :D.

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
4
THF/TXL
Merkwürdig, jetzt kostet die vollstornierbare Nacht mit Frühstück nur noch 11,-€ pro Zimmer. Kann es sein, daß dieser Preis für die Nebensaison (Juni) noch stärker rabattiert ist oder habe ich etwas übersehen?

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.387
2.002
Naja, unabhängig von der Hotelkette erwarte ich dann zumindest von booking.com mich aufgrund dieses Fehler (der nicht zwangsläufig für jeden ersichtlich sein muss) schnellstmöglich zu kontaktieren, denn booking sagt "Ihre Buchung ist bestätigt zu Preis X".
Wenn ich in 6 Monaten dann im Hotel stehe und nachzahlen soll, dann hat booking.com hier falsche Aussagen gemacht in der Bestätigungsmail, denn dann war die Buchung wohl anscheinend nicht bestätigt zu dem Preis.

Ich will jetzt nicht rumnörgeln, dass gefälligst jede EF durchgehen soll, aber ich bin der Meinung, dass man dann zu den Fehlern stehen soll und Betroffene fair und zeitnah informieren sollte. Bei sämtlichen "Flash Deals" und "Smart-Sales" auf allen möglichen Buchungsseiten, halte ich es durchaus für möglich, dass Personen unbewusst inkorrekte Preise buchen und diese dann im Nachhinein zu bestrafen ist unseriös und kundenunfreundlich.

Ja ist immer die gleiche Diskussion bei Hotel errorfares.... vielleicht habt ihr ja Glück - ich wünsche es euch!

T65

Reguläres Mitglied
22.07.2012
79
2
Nur wird keiner sagen können ob es klappt bis er es nicht direkt vom Hotel das OK bekommen hat. Booking.com kann einem da ja keine Sicherheit geben wenn dort die KK nur als Sicherheit verwendet wird und das Hotel direkt vor Ort bezahlt wird.

• Like
Reaktionen: XT600

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
auf ft ist zu lesen, dass die ersten ueber accorhotels.com gebuchten aufenthalte schon angeschrieben wurden - mit gegenangebot 50% auf den bestpreis. ich habe ueber einen wholesaler (nicht ota) gebucht - mal sehen, ob da auch was kommt, oder ob ich einfach mit meinem voucher anreisen kann.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.387
2.002
na also, dachte ich mir doch daß die errorfares nicht durchgehen. $50 drauf und nicht stornierbar... na ja, Deckungsbeitrag dürfte in Bangkok zu verkraften sein, obwohl ja Siam nicht zu den billigsten Gegenden zählt.... Konkurs werden die dabei nicht gehen.

Jetzt aber bitte nicht mit "GF" anreisen und EZ gebucht zu haben....

mosu

Reguläres Mitglied
14.02.2010
78
0
MUC
Einer war schon dort :D
Zitat : FT-Forum Post #150

I might be the first one to check in on this deal. No problems so far, they honored my $18 USD per night rate, confirmed at check in that it includes breakfast and wi-fi. I gave the front desk personnel my printed booking.com reservation slip. The front desk person took my paperwork to a back room for a few minutes, then came back-he was very cordial. He wanted to know when I made the reservation, and I told him I did so about 24 hours prior.

Needless to say, I am tipping everyone liberally and trying to preserve the karma for everyone's future reservations.

Note: they seem to be enforcing the number of persons per room. There is a prominent sign at the reservation desk that extra persons in room past 8 pm include a room joiner fee of about $45 USD per night.

Na dann (y)

• Like
Reaktionen: T65

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
Wenn schon sinnlos kommentieren dann bitte richtig lesen: Dort steht "$50 drauf oder gebuchter Preis und nicht stornierbar"!!!

xt hatte das schon richtig verstanden - das nicht stornierbare angebot beyieht sich auf das hotel in NRT...

... bei der anhaeufung an preisfehlern kann man da schonmal die uebersicht verlieren ;)

ich habe letzte nacht dort geschlafen - es war mit viel aufwand verbunden, da meine buchung angeblich nicht im system war (mittags hatte ich bei einer bekannte die dort arbeitet angerufen die meine buchung sah...), dann mein auf der bestaetigung angegebenes fruehstueck nicht dabei sein sollte...

schlussendlich habe ich ein "very special room" erhalten, direkt neben der lueftung und ohne funktionierendes wifi.

wer dort uebernachten moechte sollte sich die 1200 THB upgrade zum executive zimmer wert sein, einfach nachfragen...

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
4
THF/TXL
Meinst Du mit Deinem Erfahrungsbericht im Hinblick auf die Dir offerierte Abstellkammer NRT oder BKK?
xt hatte das schon richtig verstanden - das nicht stornierbare angebot beyieht sich auf das hotel in NRT...

... bei der anhaeufung an preisfehlern kann man da schonmal die uebersicht verlieren ;)

ich habe letzte nacht dort geschlafen - es war mit viel aufwand verbunden, da meine buchung angeblich nicht im system war (mittags hatte ich bei einer bekannte die dort arbeitet angerufen die meine buchung sah...), dann mein auf der bestaetigung angegebenes fruehstueck nicht dabei sein sollte...

schlussendlich habe ich ein "very special room" erhalten, direkt neben der lueftung und ohne funktionierendes wifi.

wer dort uebernachten moechte sollte sich die 1200 THB upgrade zum executive zimmer wert sein, einfach nachfragen...

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
ich meinte das novotel. das zimmer war schon ordentlich, nur habe ich wirklich einen leichten schlaf und habe daher die lueftung gehoert. das mit dem wifi kann auch in anderen zimmern und anderen hotels passieren. ich war mit dem hotel im grossen und ganzen zufrieden, in meine auwahl an bkk hotels kommt es jedoch sicherlich nicht. ich habe nochmal eine buchung in zwei wochen und werde versuchen ein upgrade zu erhalten. die preisdifferenz betraegt bei der regulaeren rate 1200 thb und die zimmer sehen bedeutend schicker aus.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.575
37
Lt. Flyertalk haben einige schon per Mail ein "Gegenangebot" bekommen:

As previously communicated we did regrettably encounter a reservations system error and are therefore unable to accept your booking at
Novotel Bangkok on Siam Square.
.
In order to simplify a solution we would like to be more specific with what we can offer:
.
To clarify the offer of “50% off our current rates over the same period” we would like to offer the very special room rate of THB1800 plus Government Tax and Service Charge for up to two people per room per night for the same dates in recognition of your patience and resulting inconvenience.
.
If you wish to reserve this exclusive offer please contact us at:

Ich habe noch nichts gehört...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.387
2.002
1800++ THB sind immer noch ein guter Preis für Lage, aber halt keine 14€:D

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.467
152
UTH/MVD/STR
Abgesehen davon daß bei der ersten Buchung Frühstück,WLan, Tax und Service "included" war. Somit ist das Angebot von Accor schon deutlich teurer !
Bin ja gespannt ob ich auch eine Mail von denen bekomme ....

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
4
THF/TXL
'Error' Mails und 'Angebote' von Accor gabs wohl nur für die jenigen, die auf der Accorseite direkt gebucht hatten.
Wer über booking.com gebucht hat, ist meines Wissens noch nicht angeschrieben worden.
Vermutlich will booking.com die Accor-'Angebots' Versuchsballons erst mal auf Akzeptanz hin abwarten.
Die waren wohl die vielen Mails leid, die sie beim Baruna Bali Deal schicken mußten mit immer neuen 'Angeboten'.
Nun weiß man es ja: nicht in Panik bei plötzlich hohen Abschreckungspreisen von booking. com (.. 'damit werden wir Ihre Kreditkarte belasten') hin stornieren, sondern die erst mal schmoren lassen.

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
4
THF/TXL
Ich sehe gerade, daß jemand aus FT doch Post von booking.com bekommen hat. Die wollten den vierfachen Preis für das Akzeptieren der Buchung. Also 1800 THB + Taxes.
Auf ein Angebot, die beiden getätigten Buchungen zu stornieren gegen einen $50 Gutschein für booking.com sind sie nicht eingegangen, daran würden sie 'vertragliche' Gründe hindern. Aha.
So also sieht der inakzeptable booking.com Versuchsballon Nr. 1 aus.
Da hilft nur: Nerven bewahren.

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.128
237
Neuss/Phuket
kam soeben per mail, obwohl mein name mitnichten sirichan wongkaew ist:

Sehr geehrte(r) Frau/Herr sirichan wongkaew,

Sie haben über unsere Website ein oder mehrere Zimmer im Novotel Bangkok Siam Square gebucht.

Am Montag, den 10. September 2012, hat das Hotel leider gegen Abend Probleme mit dem Reservierungssystem gehabt und diese Probleme haben dazu geführt, das falsche und unrealistische Preise auf unserer Website wieder gegeben wurden. Daraus ergibt sich, dass das Novotel Bangkok Siam Square Hotel Ihre Reservierung nicht akzeptieren kann.

Wir haben mit dem Hotel Rücksprache gehalten und können Ihnen in diesem besonderen Fall eine spezielle Zimmerrate von THB 1800 pro Nacht anbieten um Ihnen in dieser unangenehmen Situation entgegen zu kommen. Die angegebene Rate ist exklusive Steuern und Servicegebühr. Sollten Sie das Angebot nicht akzeptieren, können Sie Ihre Reservierung kostenfrei stornieren.

Bitte beantworten Sie unsere Nachricht bis 21-09-201 und teilen Sie uns Ihre Präferenz mit.

Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und warten auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

--
Customer Service
Booking.com

schade...

mme_syb

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
HAM
Da scheint ein Error beim beseitigen eines anderen Errors aufgetreten zu sein. Ich stelle mich kurz vor, seit eben gerade: Sirichan Wongkaew, angenehm =;