Hotel in TPA via Priceline

ANZEIGE

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
ANZEIGE
Moin Moin!

Ich habe im Thread zum TPA-MR jetzt schon mehrfach gehört, dass dort Mitglieder für rund 50-60$ das Grand Hyatt oder vergleichbares bei Priceline bekommen haben.

Meine Versuche für zwei Übernachtungen im Februar 2010 fruchteten bisher nicht, zuerst habe ichs mal mit 60$, 4-Star, TPA Airport versucht, und bin dann nach und nach auf 3-Star, Airport+Downtown, und 80$ gegangen. Kein Erfolg :cry:

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Priceline gemacht, woran könnte es liegen, dass ich nichts bekomme? Bin ich zu früh dran und es gibt die guten Preise erst kurzfristig? Hochsaison dürfte im Februar ja nicht gerade sein.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Moin Moin!

Ich habe im Thread zum TPA-MR jetzt schon mehrfach gehört, dass dort Mitglieder für rund 50-60$ das Grand Hyatt oder vergleichbares bei Priceline bekommen haben.

Meine Versuche für zwei Übernachtungen im Februar 2010 fruchteten bisher nicht, zuerst habe ichs mal mit 60$, 4-Star, TPA Airport versucht, und bin dann nach und nach auf 3-Star, Airport+Downtown, und 80$ gegangen. Kein Erfolg :cry:

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Priceline gemacht, woran könnte es liegen, dass ich nichts bekomme? Bin ich zu früh dran und es gibt die guten Preise erst kurzfristig? Hochsaison dürfte im Februar ja nicht gerade sein.

...doch, es ist Hochsaison

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.333
1.204
Moin Moin!

PL geht meist recht früh oder kurzfristig.

Aber am Besten ca. einmal pro Woche versuchen.

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Inzwischen habe ich bei Hotwire das Intercontinental für 89$ die Nacht gefunden (da gibts auch Free WiFi (y)), wären dann insgesamt 225$.