Hotel in TPA via Priceline

ANZEIGE

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
ANZEIGE
Moin Moin!

Ich habe im Thread zum TPA-MR jetzt schon mehrfach gehört, dass dort Mitglieder für rund 50-60$ das Grand Hyatt oder vergleichbares bei Priceline bekommen haben.

Meine Versuche für zwei Übernachtungen im Februar 2010 fruchteten bisher nicht, zuerst habe ichs mal mit 60$, 4-Star, TPA Airport versucht, und bin dann nach und nach auf 3-Star, Airport+Downtown, und 80$ gegangen. Kein Erfolg :cry:

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Priceline gemacht, woran könnte es liegen, dass ich nichts bekomme? Bin ich zu früh dran und es gibt die guten Preise erst kurzfristig? Hochsaison dürfte im Februar ja nicht gerade sein.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Moin Moin!

Ich habe im Thread zum TPA-MR jetzt schon mehrfach gehört, dass dort Mitglieder für rund 50-60$ das Grand Hyatt oder vergleichbares bei Priceline bekommen haben.

Meine Versuche für zwei Übernachtungen im Februar 2010 fruchteten bisher nicht, zuerst habe ichs mal mit 60$, 4-Star, TPA Airport versucht, und bin dann nach und nach auf 3-Star, Airport+Downtown, und 80$ gegangen. Kein Erfolg :cry:

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Priceline gemacht, woran könnte es liegen, dass ich nichts bekomme? Bin ich zu früh dran und es gibt die guten Preise erst kurzfristig? Hochsaison dürfte im Februar ja nicht gerade sein.

...doch, es ist Hochsaison

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.333
1.204
Moin Moin!

PL geht meist recht früh oder kurzfristig.

Aber am Besten ca. einmal pro Woche versuchen.

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Inzwischen habe ich bei Hotwire das Intercontinental für 89$ die Nacht gefunden (da gibts auch Free WiFi (y)), wären dann insgesamt 225$.

Vor dem Buchen habe ich aber noch einen letzten Versuch bei Priceline gestartet: Airport Area, 80$, 4-Star. Und siehe da: Auf einmal gabs das Intercontinental für insgesamt 189$ :) Das ist immer noch ein ziemlich vernünftiger Deal, finde ich.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
wo ist TPA, Tampa?

Schon mal was von betterbidding oder biddingfortravel gehört?

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ich hab gerade das Intercontinental Tampa fuer 44 USD plus Steuern bekommen:)
Internet ist auch gratis, da laesst es sich auch dort aushalten:sleep:

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX