LX ZRH - Bus steht vor dem falschen Flieger

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
ANZEIGE
Sitze grade auf dem Weg nach BUD auf dem Vorfeld (im Flieger) LX und man stellte plötzlich fest, dass lauter Paxe nach Birmingham im Flieger sind.
Es gab diverse Sitzplatzprobleme...

Nun steigt der halbe Flieger wieder aus und die verbleibenden erleben eine BP Kontrolle!

(y)(y)(y)

• Like
Reaktionen: alexanderxl und SFM

Steli

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
290
0
Zurich
AW: IST DAS GEIL!!! SOWAS NOCH NIE ERLEBT! FALSCHER BUS AM FLIEGER!!

Uh. Dachte auch das passiert nie ;-)

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Ähnliches IST mir in IST auf dem Weg nach HKG auch passiert - leider hat der Busfahrer seinen Fehler rechtzeitig bemerkt und die Türen nicht geöffnet. :D

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
Aber mindestens einer am Flieger hat dann auch gepennt, an den Bussen steht ja Flugnummer und Destination dran.. Sollten Die nun nicht alles wieder deboarden, da sich ja non-Schengen Paxe an Bord verstecken könnten? Oder Schengen Paxe in den Bus nach non-Schengenland schleichen? Da wäre ich nun auch gerne dabei gewesen! Wie viel Delay gab es denn am Ende?

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.286
CGN
Aber mindestens einer am Flieger hat dann auch gepennt, an den Bussen steht ja Flugnummer und Destination dran.. Sollten Die nun nicht alles wieder deboarden, da sich ja non-Schengen Paxe an Bord verstecken könnten? Oder Schengen Paxe in den Bus nach non-Schengenland schleichen? Da wäre ich nun auch gerne dabei gewesen! Wie viel Delay gab es denn am Ende?

Wo soll sich denn ein ganzer Pax in so ner Fokker verstecken? Die Leute auf den Sitzen wurden ja anhand des BP kontrolliert. Also noch kurz in der hinteren Gally checken, ob dort ein unidendifizierter Pax rumsteht. Mann muss ja den Sicherheitswahn nicht auch in solchen Situationen noch übertreiben.

Y

YuropFlyer

Guest
Wo soll sich denn ein ganzer Pax in so ner Fokker verstecken? Die Leute auf den Sitzen wurden ja anhand des BP kontrolliert. Also noch kurz in der hinteren Gally checken, ob dort ein unidendifizierter Pax rumsteht. Mann muss ja den Sicherheitswahn nicht auch in solchen Situationen noch übertreiben.

BPs tauschen? ;)

Wobei ich in dem Fall, also ausserplanmässig "Durchmischung", wohl jegliche Schleuser-/Asylmissbrauchs- Hintergrund ausgeschlossen werden kann..