LX ZRH - Bus steht vor dem falschen Flieger

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Aber mindestens einer am Flieger hat dann auch gepennt, an den Bussen steht ja Flugnummer und Destination dran.. Sollten Die nun nicht alles wieder deboarden, da sich ja non-Schengen Paxe an Bord verstecken könnten? Oder Schengen Paxe in den Bus nach non-Schengenland schleichen? Da wäre ich nun auch gerne dabei gewesen! Wie viel Delay gab es denn am Ende?

Ich habe anfangs auch damit gerechnet, dass jetzt alle wieder raus müssen und der Zoll kommt.
Aber Nichts dergleichen. Nur BP Kontrolle im Flieger und das wars dann.

Delay waren nur 10min, da es sehr früh bemerkt wurde.

Als die ersten Paxe übereinander saßen... :D

Seemann

Erfahrenes Mitglied
23.03.2010
1.672
717
MUC
Skandal!
Ist mir vor Jahren in Dresden passiert. War in einer LH 737 nach MUC als eine zweite Busladung kam, die eigentlich nach FRA wollte. Gab dann gewisse Probleme mit den Sitzplätzen und die Frankfurter sind wieder zurück in den Bus, in dem ein schreckensbleicher Fahrer sie zu nächsten Flieger fuhr.....

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
AW: IST DAS GEIL!!! SOWAS NOCH NIE ERLEBT! FALSCHER BUS AM FLIEGER!!

Ich habe anfangs auch damit gerechnet, dass jetzt alle wieder raus müssen und der Zoll kommt.
Aber Nichts dergleichen. Nur BP Kontrolle im Flieger und das wars dann.

Zoll interessiert das nicht. Freier Warenverkehr ist gewährleistet. Es geht nur um die ID check. Das haben die Tommies nicht unterzeichnet u letztendlich wollen die wissen wer ins Land kommt. Kannst alsoberuhight auch weiterhin Deine 90l Bier naxh UK mitnehmen...

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
IST DAS GEIL!!! SOWAS NOCH NIE ERLEBT! FALSCHER BUS AM FLIEGER!!

Zoll interessiert das nicht. Freier Warenverkehr ist gewährleistet. Es geht nur um die ID check. Das haben die Tommies nicht unterzeichnet u letztendlich wollen die wissen wer ins Land kommt. Kannst alsoberuhight auch weiterhin Deine 90l Bier naxh UK mitnehmen...

Ich bin aber doch gar nicht nach UK geflogen.

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Es geht nur um die ID check. Das haben die Tommies nicht unterzeichnet u letztendlich wollen die wissen wer ins Land kommt.

Wollen tun sie es in der Tat, nur gebacken bekommen sie es trotz aller Kontrollen nicht. Wer sich an der Border Agency vorbei schon alles ins Land geschlichen hat, das bereitet den Briten hier auf der Insel schon ganz schön Kopfzerbrechen. ;-)))

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Meilenprolls sollte es doch egal sein in welchen Bus sie sitzen, oder habe ich da generell was falsch verstanden?

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.960
13.453
FRA/QKL

Neulich auf FRA-ZRH hatte man Stefan Lauer auch einen BP für die zweite Etage gegeben, aber der wollte partout nicht auf dem anderen Pax sitzen und hat Klaus Walther 2 Reihen vorne dran dann entsetzt gefragt "Sagen Sie mal Klaus, wurde diese Doppelsitzbelegung eigentlich schon in der Business eingeführt, statt Seatblocking?" :D

F

feb

Guest
Bordeaux & Porto sag ich nur :)

Monaco und Monaco di Baviera haben auch schon manchen Italiener in die Irre geführt.

An Zügen, U- Bahnen, Straßenbahnen finden wir die Fahrzielangabe. Muss für die Busfahrer nun auch ein Fahr.. äh... Flugzielanzeiger an dem Vogel angebracht werden?