ANZEIGE
Also einem, wo es noch Zeitschriften gab?Nein< ich sass ja im richtigen Flieger
Also einem, wo es noch Zeitschriften gab?Nein< ich sass ja im richtigen Flieger
Wobei ich in dem Fall, also ausserplanmässig "Durchmischung", wohl jegliche Schleuser-/Asylmissbrauchs- Hintergrund ausgeschlossen werden kann..
Vielleicht ist der Busfahrer ja Teil der Verschwörung...
Ich krieg die Tür nicht zu....![]()
Aber mindestens einer am Flieger hat dann auch gepennt, an den Bussen steht ja Flugnummer und Destination dran.. Sollten Die nun nicht alles wieder deboarden, da sich ja non-Schengen Paxe an Bord verstecken könnten? Oder Schengen Paxe in den Bus nach non-Schengenland schleichen? Da wäre ich nun auch gerne dabei gewesen! Wie viel Delay gab es denn am Ende?
Und der Mitt Romney das Fenster nicht auf.![]()
Also einem, wo es noch Zeitschriften gab?
Ist das in ZRH passiert?
Diese Contact Air F100 sehen halt alle gleich aus![]()
Ich habe anfangs auch damit gerechnet, dass jetzt alle wieder raus müssen und der Zoll kommt.
Aber Nichts dergleichen. Nur BP Kontrolle im Flieger und das wars dann.
Delay waren nur 10min, da es sehr früh bemerkt wurde.
Als die ersten Paxe übereinander saßen...![]()
Zoll interessiert das nicht. Freier Warenverkehr ist gewährleistet. Es geht nur um die ID check. Das haben die Tommies nicht unterzeichnet u letztendlich wollen die wissen wer ins Land kommt. Kannst alsoberuhight auch weiterhin Deine 90l Bier naxh UK mitnehmen...
Es geht nur um die ID check. Das haben die Tommies nicht unterzeichnet u letztendlich wollen die wissen wer ins Land kommt.
Wow!Du bist in einem richtigen Flieger gesessen? Ich krieg die Tür nicht zu....
![]()
Neulich auf FRA-ZRH hatte man Stefan Lauer auch einen BP für die zweite Etage gegeben, aber der wollte partout nicht auf dem anderen Pax sitzen und hat Klaus Walther 2 Reihen vorne dran dann entsetzt gefragt "Sagen Sie mal Klaus, wurde diese Doppelsitzbelegung eigentlich schon in der Business eingeführt, statt Seatblocking?"Delay waren nur 10min, da es sehr früh bemerkt wurde.
Als die ersten Paxe übereinander saßen...![]()
Bordeaux & Porto sag ich nur![]()