ANZEIGE
Der ist nicht zum Protzen da, sondern bedeutet "Zisch ab mit dem DAA-Tag!" oder "Nix da, mein Trolley kommt sicher nicht auf die Waage!"Immerhin gibts einen hochwertigen Lederanhänger für den Koffer zum Protzen.
Der ist nicht zum Protzen da, sondern bedeutet "Zisch ab mit dem DAA-Tag!" oder "Nix da, mein Trolley kommt sicher nicht auf die Waage!"Immerhin gibts einen hochwertigen Lederanhänger für den Koffer zum Protzen.
Ich kenne jemand der noch nichtmal FTL ist und den Anhänger nur zum Protzen gekauft hat und nun soll noch ein HON Anhänger dazu kommen:![]()
Auf den ersten Blick schienen mir die Punkte in besagtem Threat
Man muss nicht mehr die A3- mit der FTL Nummer am Gate tauschen und die LD`s zicken nicht mehr so rum.
Für mich als harmoniebedürftiger Mensch ist das sehr angenehm.![]()
Aber ist euch das 2000 - 3000 EUR Mehrpreis für das Erfliegen gegenüber einem A3 *G wert der 3 Jahre gilt und der SEN nur 2 Jahre ?
... Daher war meine Sorge, dass ich die wirklich coolen Features des SEN nur nicht kenne/finde.

In meinen Augen ist das beste feature des SEN`s ab sofort ständig vorzudrängeln und bei nachfrage zu sagen "Lassen sie mich durch, ich bin SENATOR!"![]()
Du brauchst zum Drängeln eine Erlaubniskarte???
![]()
...
in mühevollster Fliegerrei ist es mir tatsächlich gelungen, den SEN auf meiner Inlandsrennstrecke in Eco zu erreichen.
100.000 Meilen ./. 625 Meilen (500+Exe) = 160 Segmente = 80 R/T in 40 Wochen = bisher 2 x Woche hin und hergeflogen, richtig?
Das war ein Witz und nicht ernst,![]()
160 Segmente in 40 Wochen? Da gibts schlimmere Dinger...Da brauchts aber ordentlich Sitzfleisch und einen gewissen Hang zum Masochismus - Respekt![]()
Das Problem beim SEN: es ist manchmal in etwa so wie beim ersten Sex - man fiebert lange darauf hin, hat riesige Erwartungen und im Endeffekt ists dann "halt OK".
Das war bei mir nicht so...
![]()
160 Segmente in 40 Wochen? Da gibts schlimmere Dinger...
Darf ich kurz fragen, ob Dir das folgendermaßen gelungen ist?
Meine Rechnung:
100.000 Meilen ./. 625 Meilen (500+Exe) = 160 Segmente = 80 R/T in 40 Wochen = bisher 2 x Woche hin und hergeflogen, richtig?
endlich die erkenntnis, dass man als arzt mehr vorteile hat als als sen - was nun?Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch...![]()