Endlich Senator - was nun?

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
Ich kenne jemand der noch nichtmal FTL ist und den Anhänger nur zum Protzen gekauft hat und nun soll noch ein HON Anhänger dazu kommen: :eek:

ilhayahelwa

Erfahrenes Mitglied
30.12.2010
499
1
VIE/AKL
Also ich find was am meisten für den SEN spricht sind sowieso die "Soft-Benefits". Die kriegt man natürlich nicht immer, aber immer wieder mal. Das hat schon was...

• Like
Reaktionen: sehammer
F

Flugfreak

Guest
Man muss nicht mehr die A3- mit der FTL Nummer am Gate tauschen und die LD`s zicken nicht mehr so rum.
Für mich als harmoniebedürftiger Mensch ist das sehr angenehm. :D

Aber ist euch das 2000 - 3000 EUR Mehrpreis für das Erfliegen gegenüber einem A3 *G wert der 3 Jahre gilt und der SEN nur 2 Jahre ?

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Zum größten Teil hat das meine Firma bezahlt ;) Zum SEN habe ich nur mit ca. 500 Euronen nachgeholfen weil unsere Reisestelle kann vieles, nur Flüge buchen können die nicht. So habe ich mit EN etwas nachgeholfen und den Sack zu gemacht.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
25
...

in mühevollster Fliegerrei ist es mir tatsächlich gelungen, den SEN auf meiner Inlandsrennstrecke in Eco zu erreichen.

Darf ich kurz fragen, ob Dir das folgendermaßen gelungen ist?

Meine Rechnung:

100.000 Meilen ./. 625 Meilen (500+Exe) = 160 Segmente = 80 R/T in 40 Wochen = bisher 2 x Woche hin und hergeflogen, richtig?

• Like
Reaktionen: hummi

FlamingHomer

Reguläres Mitglied
03.11.2011
88
0
Darf ich kurz fragen, ob Dir das folgendermaßen gelungen ist?

Meine Rechnung:

100.000 Meilen ./. 625 Meilen (500+Exe) = 160 Segmente = 80 R/T in 40 Wochen = bisher 2 x Woche hin und hergeflogen, richtig?

Ja, so ungefähr. Mychoice hat natürlich geholfen und ich hatte insgesamt 3 upgrades nach C bekommen, die komischerweise auch die C Meilen und dreifach mychoice eingebracht haben. Danke LH.

• Like
Reaktionen: Anne