ANZEIGE
Gibt es eigentlich für Siri einen praktischen Nutzen? Ich konnte noch keinen erkennen?
Gibt es eigentlich für Siri einen praktischen Nutzen? Ich konnte noch keinen erkennen?
Mein einzige Siri-Anwendung:
SMS diktieren während der Autofahrt
Hast Du früher auch immer die Straßenkarte gedreht, wenn Du abgebogen bist?
Also ich muss sagen, dass ich damit auch sehr zufrieden bin, wenn ich längere Texte schreibe. Man muss sich zwar etwas bemühen, damit man deutlich spricht, aber das Ergebnis ist doch ganz gut. Wie zum Beispiel dieser Text.
Ich suche auch noch. Halbwegs praktisch erscheint mir das nur im Auto - Siri kann z.B. auch die Termine im Kalender vorlesen.
Und Sirir kann den Kindern das Wetter sagen!![]()
Zuhause ist Siri bzw. allgemein Spracherkennung ja noch ok, aber wenn ich in der City so Experten sehe die sich ihr Phone vors Gesicht halten und mit ihm reden... Früher konnte man so etwas behandeln...![]()
Zuhause ist Siri bzw. allgemein Spracherkennung ja noch ok, aber wenn ich in der City so Experten sehe die sich ihr Phone vors Gesicht halten und mit ihm reden... Früher konnte man so etwas behandeln...![]()
Als ich Mitte der 90ziger mein erstes Mobiltelefon bekommen habe, wurde man in der Öffentlichkeit fast gesteinigt, wenn man damit telefoniert hat. Heute haben selbst diese Mobiltelefongegner ein Handy. Die Sprachsteuerung wird in vielen Bereichen die Zukunft werden, da sie viele Dinge erleichtern wird. Aber keiner muss sich dem anschliessen. Meine 97jährige Oma hat sich zwar entschieden ein Mobiltelefon zu besitzen aber keinen Computer. Es gibt ja auch noch Leute die mit einem Filofax rumlaufen.![]()
Man kann auch einfach sein iPhone ans Ohr halten, Siri wird automatisch aktiviert. Dann kann man bedenkenlos was diktieren und Außenstehende denken, man telefoniert.
Das ist ja auch ok. Was passiert denn dann eigentlich wenn jemand anruft? Ist die Frage was dann peinlicher ist.![]()
Dann hast du einen Hörschaden.![]()
Und die Lacher auf deiner Seite...![]()
Fand die Szene bei Stromberg cool, kann mich aber nicht mehr daran erinnern in welcher Folge es war...