*A Mega-Do FRA-OSL-TLS-FRA

ANZEIGE

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
Reicht für das check in in Frankfurt die Paypalquittung,die man beim Bezahlen des Charterfluges bekommen hat oder kriegt man noch irgendeine Nachricht von LH?

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Reicht für das check in in Frankfurt die Paypalquittung,die man beim Bezahlen des Charterfluges bekommen hat oder kriegt man noch irgendeine Nachricht von LH?
Wieso von LH? tommy777 schreibt dazu heute bei FT:
...As for the charter, we will send out e-tickets via email when we have assigned seats this week. You will also be handed out paper tixs at the point where you are joining the DO

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Der Charter wird von DE durchgefuehrt. Die Bordkarten ex-FRA kriegt ihr von uns u.a. am Abend des 4.11. im Sheraton. Randy wird ein nettes Ticket zur Erinnerung drucken lassen (y)

Hoffe doch das man das Ticket auch am 5.11 erhaelt oder? :confused:

Ich ueberachte nicht in FRA, sondern komme morgens aus CGN nach FRA.

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
741
15
Vbg. (Austria)
hmmm... der Slot ist wieder geändert worden, es wird wohl um 5.40 in der früh losgehen... eine Uebernachtung in FRA ist sehr zu empfehlen!
Start des Fluges oder Zusammenkunft in der Lobby? Auf jeden Fall danke für die Information!

Werden die Bordkarten am Mittwoch (4.11.) vor dem Dinner verteilt oder schon vorher im Sheraton? Frage nur, da ich ja im IC wohne und nicht zu spät kommen möchte.

Und natürlich nochmals vielen Dank für euren Einsatz! (y)

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
Sorry,ich habe im Urlaub keine Gelegenheit gehabt,FT zu lesen.Etwas beunruhigt bin ich auch über die Terminverschiebung am 5.11. morgens.Ich hätte schon erwartet,dass die Zeiten auf der MegaDoseite jeweils aktualisiert werden.Da steht im Schedule für Frankfurt immer noch:check in im Sheraton um 6.10 für locals.Das hätte ich nach meinen Planungen geschafft.Bei 5.40 (Abfahrtszeit vom Hotel oder geht da der Flieger los?)muss ich neu planen.Also ist meine Bitte an die Veranstalter,für den 5.11. die Zeiten möglichst auch auf ihrer Seite immer upzudaten. Vielleicht gibt es ja auch einen Treffpunkt und eine Zeitangabe für Leute,die am Flughafenbahnhof morgens früh ankommen wie z.B.Angabe eines Gates?
Es wäre nett,wenn jemand dazu noch etwas sagen könnte.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Das hätte ich nach meinen Planungen geschafft.Bei 5.40 (Abfahrtszeit vom Hotel oder geht da der Flieger los?)muss ich neu planen.?

Sieht bei mir auch so aus, im Sheraton Frankfurt gibt es zum Preis von 99 Euro leider keine Zimmer mehr. :(
Preise liegen ueber 200 Euro, das ist mir eigentlich zu viel.

Hat jemand ein ratschlag fuer ein guenstiges und gutes Hotel in der Naehe des Flughafens?

L

LH738

Guest
Sieht bei mir auch so aus, im Sheraton Frankfurt gibt es zum Preis von 99 Euro leider keine Zimmer mehr. :(
Preise liegen ueber 200 Euro, das ist mir eigentlich zu viel.

Hat jemand ein ratschlag fuer ein guenstiges und gutes Hotel in der Naehe des Flughafens?

Das nh Frankfurt Airport (Kelsterbach) ist renoviert und liegt sehr nahe am Flughafen, so dass auch ein Taxi-Preis im Rahmen bleibt (falls Shuttle Bus nicht fährt). Raten oft ab 90EUR.

editiert: Du hast ja den Vorschlag mittlerweile schon selbst geschrieben.

• Like
Reaktionen: Ralf1975

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Info fuer die die es nicht auf FT gelesen haben, der Flieger ist jetzt voll. :cool:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Das nh Frankfurt Airport (Kelsterbach) ist renoviert und liegt sehr nahe am Flughafen, so dass auch ein Taxi-Preis im Rahmen bleibt (falls Shuttle Bus nicht fährt). Raten oft ab 90EUR.

Das scheint dann auch für uns die einzige Alternative zu sein, sollte sich LH doch noch dazu durchringen, uns zu gestatten, zwei bereits bezahlte Flugsegmente nicht anzutreten und die Steuern und Gebühren für unser Nichterscheinen gnädig als demütige Opfergabe anzunehmen.

Allerdings scheint es die 90 EUR im NH nur mit Vorauszahlung zu geben, und da sich LH mit unserer Umbuchungsanfrage endlos Zeit zu lassen scheint, können wir den Tarif naturgemäß jetzt noch nicht buchen.

Zuletzt bearbeitet:
S

szg

Guest
Das scheint dann auch für uns die einzige Alternative zu sein, sollte sich LH doch noch dazu durchringen, uns zu gestatten, zwei bereits bezahlte Flugsegmente nicht anzutreten und die Steuern und Gebühren für unser Nichterscheinen gnädig als demütige Opfergabe anzunehmen.

Ich hoffe, es klappt alles, so wie Du es willst. (y)

L

LH738

Guest
Allerdings scheint es die 90 EUR im NH nur mit Vorauszahlung zu geben, und da sich LH mit unserer Umbuchungsanfrage endlos Zeit zu lassen scheint, können wir den Tarif naturgemäß jetzt noch nicht buchen.
An Eurer Stelle würde ich jetzt eine stornierbare Rate buchen - entweder in dem nh Hotel oder evtl im Express by Holiday Inn Mörfelden (dann könnt Ihr die Taxi-Kosten teilen bei weiterer Anfahrt). Das NH wäre jedoch deutlich schöner/komfortabler. Durch die stornierbare Rate könnt Ihr immer noch umbuchen auf einen günstigeren Prepaid Tarif und ganz stornieren, falls LH doch nicht von OSL auf FRA umbucht.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.041
1.888
46
Ruhrgebiet
Alternativ könnt Ihr auch die Rammelbude nh Raunheim buchen und mit dem FB-Shuttle direkt zum Flughafen. Oder Ihr geht nach Mainz oder Wiesbaden und habt dann noch einen schönen Abend in einer schönen Stadt. Taxi würde 35€ zum Flughafen kosten.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
An Eurer Stelle würde ich jetzt eine stornierbare Rate buchen - entweder in dem nh Hotel oder evtl im Express by Holiday Inn Mörfelden (dann könnt Ihr die Taxi-Kosten teilen bei weiterer Anfahrt). Das NH wäre jedoch deutlich schöner/komfortabler. Durch die stornierbare Rate könnt Ihr immer noch umbuchen auf einen günstigeren Prepaid Tarif und ganz stornieren, falls LH doch nicht von OSL auf FRA umbucht.

Sicherlich ein guter Rat, aber irgendwo gibt es einfach ein Limit, was wir für so einen Spaß ausgeben und auf uns nehmen wollen, und das wurde eigentlich längst überschritten. Und durch den erzwungenen Hotelwechsel wird der Trip nun deutlich anstrengender, weil wir überflüssiges Gepäck nun nicht mehr vom 4. auf den 5.11. im Hotelzimmer lassen können. Stattdessen muss alles mit, und wir müssen am 5.11. neu im Sheraton einchecken. :rolleyes:

Die Idee wäre dann eher, das Sheraton komplett zu stornieren und 2 Tage in einem Alternativhotel zu schlafen, wobei dann die Frage ist, wie oft man zwischen dem Hotel und dem Airport hin- und hershutteln muss, und was das wieder kostet (Zeit und Geld).

• Like
Reaktionen: Mr. Burns