Oh, das wäre natürlich super! Hab die drei Trailer gesehen und bin begeistert. War mir schon am Überlegen, ob ich nicht meine nächste USA-Reise zum Kinostart legen soll...Eines der Projekte, die noch nicht 100pro bestaetigt sind
George Clooney in Up in the Air | Trailer & Official Movie Site
Eines der Projekte, die noch nicht 100pro bestaetigt sind
George Clooney in Up in the Air | Trailer & Official Movie Site
Uuuups...Ich fand beide Trailer total langweilig
Reicht für das check in in Frankfurt die Paypalquittung,die man beim Bezahlen des Charterfluges bekommen hat oder kriegt man noch irgendeine Nachricht von LH?
Wieso von LH? tommy777 schreibt dazu heute bei FT:Reicht für das check in in Frankfurt die Paypalquittung,die man beim Bezahlen des Charterfluges bekommen hat oder kriegt man noch irgendeine Nachricht von LH?
...As for the charter, we will send out e-tickets via email when we have assigned seats this week. You will also be handed out paper tixs at the point where you are joining the DO
Der Charter wird von DE durchgefuehrt. Die Bordkarten ex-FRA kriegt ihr von uns u.a. am Abend des 4.11. im Sheraton. Randy wird ein nettes Ticket zur Erinnerung drucken lassen![]()
Start des Fluges oder Zusammenkunft in der Lobby? Auf jeden Fall danke für die Information!hmmm... der Slot ist wieder geändert worden, es wird wohl um 5.40 in der früh losgehen... eine Uebernachtung in FRA ist sehr zu empfehlen!
Das hätte ich nach meinen Planungen geschafft.Bei 5.40 (Abfahrtszeit vom Hotel oder geht da der Flieger los?)muss ich neu planen.?
Hat jemand ein ratschlag fuer ein guenstiges und gutes Hotel in der Naehe des Flughafens?
Sieht bei mir auch so aus, im Sheraton Frankfurt gibt es zum Preis von 99 Euro leider keine Zimmer mehr.![]()
Preise liegen ueber 200 Euro, das ist mir eigentlich zu viel.
Hat jemand ein ratschlag fuer ein guenstiges und gutes Hotel in der Naehe des Flughafens?
Das nh Frankfurt Airport (Kelsterbach) ist renoviert und liegt sehr nahe am Flughafen, so dass auch ein Taxi-Preis im Rahmen bleibt (falls Shuttle Bus nicht fährt). Raten oft ab 90EUR.
Das scheint dann auch für uns die einzige Alternative zu sein, sollte sich LH doch noch dazu durchringen, uns zu gestatten, zwei bereits bezahlte Flugsegmente nicht anzutreten und die Steuern und Gebühren für unser Nichterscheinen gnädig als demütige Opfergabe anzunehmen.
Ich hoffe, es klappt alles, so wie Du es willst.![]()
An Eurer Stelle würde ich jetzt eine stornierbare Rate buchen - entweder in dem nh Hotel oder evtl im Express by Holiday Inn Mörfelden (dann könnt Ihr die Taxi-Kosten teilen bei weiterer Anfahrt). Das NH wäre jedoch deutlich schöner/komfortabler. Durch die stornierbare Rate könnt Ihr immer noch umbuchen auf einen günstigeren Prepaid Tarif und ganz stornieren, falls LH doch nicht von OSL auf FRA umbucht.Allerdings scheint es die 90 EUR im NH nur mit Vorauszahlung zu geben, und da sich LH mit unserer Umbuchungsanfrage endlos Zeit zu lassen scheint, können wir den Tarif naturgemäß jetzt noch nicht buchen.
An Eurer Stelle würde ich jetzt eine stornierbare Rate buchen - entweder in dem nh Hotel oder evtl im Express by Holiday Inn Mörfelden (dann könnt Ihr die Taxi-Kosten teilen bei weiterer Anfahrt). Das NH wäre jedoch deutlich schöner/komfortabler. Durch die stornierbare Rate könnt Ihr immer noch umbuchen auf einen günstigeren Prepaid Tarif und ganz stornieren, falls LH doch nicht von OSL auf FRA umbucht.