AF/KL Flying Blue: e-Rewards-Meinungsumfrage und 500 Meilen geschenkt bekommen

ANZEIGE

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
ANZEIGE
Guten Abend, ist mein erster Post hier...

Weiss jemand, warum angeblich unterschiedliche Einloesungs-Moeglichkeiten zur Verfuegung stehen? Ich zum Beispiel kann nur bei hhonors, PC und Iberia umtauschen (+ ein paar andere Partner von denen ich noch nie gehoert habe).

Und eine andere Frage noch, laufen die umgewandelten Punkte irgendwann ab? (also z.B. die ich letzten Februar in hhonors Punkte umgewandelt habe).

Vielen Dank!

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Weiss jemand, warum angeblich unterschiedliche Einloesungs-Moeglichkeiten zur Verfuegung stehen? Ich zum Beispiel kann nur bei hhonors, PC und Iberia umtauschen (+ ein paar andere Partner von denen ich noch nie gehoert habe).

Man wir ja immer über einen Partner eingeladen. Dessen Konkurrenten aus derselben Branche sind dann jeweils ausgeschlossen. Ich bin z. B. über Priority Club dabei und kann nicht bei Hilton & Co. einlösen. Find ich auch ziemlich doof.

• Like
Reaktionen: clausen77

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Vielen Dank - Ich wurde damals von Iberia eingeladen - Macht also völlig Sinn. Schade eigentlich, das man nicht das volle Portfolio an Partnern nutzen kann.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.673
76
Man wir ja immer über einen Partner eingeladen. Dessen Konkurrenten aus derselben Branche sind dann jeweils ausgeschlossen. Ich bin z. B. über Priority Club dabei und kann nicht bei Hilton & Co. einlösen. Find ich auch ziemlich doof.

ich habe beide drin :)

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.673
76
Und über wen bist du eingeladen worden? Wenn es ne Airline war, hast du sicher nur eine Airline zur Auswahl, dafür aber alle möglichen Hotelketten.

auch alle möglichen airlines
delta, ethihad, germanwings, emirates, flyingblue, milageplus :)

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Und eine andere Frage noch, laufen die umgewandelten Punkte irgendwann ab? (also z.B. die ich letzten Februar in hhonors Punkte umgewandelt habe).

Punkte gelten so lange, wie sie in dem Account gelten, auf das man übertragen hat. Wenn ich also auf ein Account übertrage, auf dem die Punkte/Meilen nicht verfallen, dann verfallen sie nicht.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Welche Umwandlung bietet denn den besten Gegenwert? 8.000 e-rewards gegen 2.000 AF/KLM Meilen oder gegen 7.000 HHonors Punkte tauschen?

Ich habe die Umwandlungsratio nicht auswendig im Kopf, aber IMHO zeigt ein kurzer Blick auf die Hilton-Website, daß 2k AF-Meilen mehr Wert sind als 7k HH-Punkte.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Buhhhh,

ich bin gerade übelst diskriminiert worden,
eine Umfrage bei e-rewards, alles positiv ausgefüllt außer das Rauchen- und raus... :mad: :D

Ansonsten hätte ich die allgemeine Frage, wie lange diese Umfragen gültig bleiben, füllt Ihr die manchmal erst viel später aus?
Irgendjemand schrieb hier, er würde damit Pausen oder Delays überbrücken.

Mir ging es nämlich letztens bei einer HH-Befragung so, ich wollte sie nach knapp 14 tagen beantworten, da war sie ungültig...

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
...

Ansonsten hätte ich die allgemeine Frage, wie lange diese Umfragen gültig bleiben, füllt Ihr die manchmal erst viel später aus?
Irgendjemand schrieb hier, er würde damit Pausen oder Delays überbrücken.

Mir ging es nämlich letztens bei einer HH-Befragung so, ich wollte sie nach knapp 14 tagen beantworten, da war sie ungültig...

Das schwankt leider sehr stark, aber mehr als ein paar Tage darf man sich nicht Zeit lassen. Mir geht es auch leider oft so, dass entweder die komplette Umfrage nicht mehr auf dem Server liegt oder ich erhalte die Nachricht, dass bereits genügend Antworten gesammelt worden sind!

• Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1