Ich fliege nicht mehr, bin ich krank?

ANZEIGE

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Ich bin seit einigen Tagen nicht mehr geflogen, seitdem zittere ich leicht, habe des nachts Schweißausbrüche, treibe mich in Schwulen-Bars rum usw...

Wie kann mir geholfen werden?

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.108
805
im Paralleluniversum
Ein Glas Vodka hilft. Ich spreche aus Erfahrung ;)

Was Dir hilft, kann man nicht trinken... :censored:

Ich bin seit einigen Tagen nicht mehr geflogen, seitdem zittere ich leicht, habe des nachts Schweißausbrüche, treibe mich in Schwulen-Bars rum usw...

Wie kann mir geholfen werden?

Mal zunächst zur eigentlichen Frage, ob Dir geholfen werden kann: Nun denn... ich denke ja, aber warum fragst Du das hier? Ist im Grundsatz ein Oxymoron...

Seit einigen Tagen nicht mehr geflogen zu sein, kann man natürlich mit einer sehr individuellen Dramatik bewerten. Bist Du Dir sicher, dass die Symptome unmittelbar mit dem Flugentzug zu tun haben? Leidest Du vielleicht viel eher an einer Sauerstoffhypertonie? Schon mal drüber nachgedacht, dass es vielleicht die Normaleinflüsse Deiner Existenz sind, die Dich aus Deinem Normal werfen?

Think about it... :D

Zuletzt bearbeitet:
E

ElPistolero

Guest
Ich - hingegen - bin froh, dass bald eine "lange Zeit" ohne Flüge beginnt. Mir gehen Flugzeuge, Flughäfen und alles was dazu gehört, mittlerweile auf den Keks, und das sehr schwer.