ANZEIGE
Ich bin seit einigen Tagen nicht mehr geflogen, seitdem zittere ich leicht, habe des nachts Schweißausbrüche, treibe mich in Schwulen-Bars rum usw...
Wie kann mir geholfen werden?
Ich bin seit einigen Tagen nicht mehr geflogen, seitdem zittere ich leicht, habe des nachts Schweißausbrüche, treibe mich in Schwulen-Bars rum usw...
Ein Glas Vodka hilft. Ich spreche aus Erfahrung![]()
Off-topic.Was Dir hilft, kann man nicht trinken...![]()
... aber gut und wahr....
*strike*![]()
Ich - hingegen - bin froh, dass bald eine "lange Zeit" ohne Flüge beginnt. Mir gehen Flugzeuge, Flughäfen und alles was dazu gehört, mittlerweile auf den Keks, und das sehr schwer.
Na is doch aber auch klar... so wirklich leicht is ja so ein Fliecher auch nicht...![]()
Ich - hingegen - bin froh, dass bald eine "lange Zeit" ohne Flüge beginnt. Mir gehen Flugzeuge, Flughäfen und alles was dazu gehört, mittlerweile auf den Keks, und das sehr schwer.
Na is doch aber auch klar... so wirklich leicht is ja so ein Fliecher auch nicht...![]()
Karl Dall hat hier gerade angerufen und sich beschwert, dass Du seinen Witz aus den frühen 80'er geklaut hast.![]()
Eher Extrem HON![]()
Das geht mir sowas von auf'n Keks...
Wie?
Hat der Typ schon wieder meine Nummer verlegt? Sonst ruft er immer direkt an...![]()
... aber schwer ...
Die maximal nächsten 2 Tage wirst Du schon noch überleben, dann darfst Du ja wieder fliegen!