VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.139
München
Tja, ist echt dumm gelaufen mit der Latehansa... Schade, dass ich nicht früher da sein konnte.

An der Geschwindigkeit, wie im Rheinland das Bier nachgeschenkt wird, sollte sich das Airbräu mal ein Beispiel nehmen... Vielleicht sollte man die Bedienungen dort mal auf nen Stammtisch nach CGN oder DUS schicken zum Training....

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
933
533
CGN
Der Stammtisch war ja dank großer Beteiligung wirklich eine lustige und informative Runde, hat wirklich Spaß gemacht.

Aaaaaber!

Bitte NIE wieder ins Cölner Hofbräu Früh. Auch wenn der "Köbes" mit seiner ruppigen Art durchaus das Beste bewiesen hat, was ich seit langem erlebt habe, hat er um seinen Berufsstand zu wahren, etwas entscheidenes vergessen:

Wenn ein Bierglas leer ist, stellt der Köbes ohne Bestellung ein neues Glas hin, es sei denn, der Gast legt einen Bierdeckel auf das Glas oder signalisiert, dass er zahlen will.

Am Abend war bei mir mehr Luft als alles andere im Glas und eine Fachkraft rechnet nicht zwischendurch ab. Ebenfalls finde ich den aktuellen Kölschpreis (1,80 EUR) im Früh mehr als grenzwertig.

Dies ist keine Kritik an die Organisatoren, sondern die Anregung beim nächsten Mal in Köln vielleicht doch eine andere Lokalität als diese Touristenabmelkstation aufzusuchen. Kann zum nächsten Termin gerne Anregungen geben, aber jetzt ist ja erstmal DUS dran...

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.932
4.424
Wäre auch vor Weihnachten dabei. Kein Frühs fände ich ebenso gut. Wenn nicht Köln muss aber ein PC oder ein CV Hotel erreichbar sein!

N

Natronlauge

Guest
Wie siehts mit nem abendlichen Weihnachtsmarktbummel mitmanschließendem gemütlichen Essen aus?
21.12. klingt aber nicht schlecht