VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
ANZEIGE
Habe bis zuletzt überlegt, aber sitze zu Hause mit einer schweren Erkältung und sogar leichtem Fieber. Daher von mir die definitive Absage. Kann mir in meinem derzeitigen Zustand nicht vorstellen, Bier zu trinken - und das sagt ja schon alles. Ausserdem wäre ich für Euch ein Gesundheitsrisiko und es wäre ungehörig von mir, Euch mich zuzumuten.
VIEL SPASS EUCH!!!!

Schade :cry: Lass dich von Spassbremse mal schön mit Schierker Feuerstein aufpäppeln ;)

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.575
1.150
DUS, AMS, FRA
Muss mich leider auf 'maybe' setzen. Ist noch nicht ganz klar, ob ich rechtzeitig aus meinem Termin in TXL rauskomme um halbwegs pünktlich in Köln sein zu können.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
So ein Käse: Huste mir die Lunge aus dem Hals und rotze Berge von Taschentüchern voll.
:sick:
Trinkt einen auf mein Wohl - vielleicht geht's ja dann morgen besser bei diesem herrlichen Motorradwetter...
:cry:

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Wie ICE? Es gibt an beiden Standorten (also MÜC und CGN) einen Flughafen. ;)

Hatte aber noch Freifahrten bei der Bahn,die ich nutzen wollte ;-) Falls es Euch beruhigt: Fahre in Fööörst ;)
Für Flüge auf meinem Routing wurden aber irrwitzige Preise aufgerufen,sodass sich das mit der DB ganz gut traf.

Bis später hoffentlich!

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
So ein Käse: Huste mir die Lunge aus dem Hals und rotze Berge von Taschentüchern voll.
:sick:

Gute Besserung und bald weniger Leiden :)
Ein PROST auf Deine baldige Genesung.

Auch wenn ich in Fööörst mit der Bahn unterwegs bin, befreit mich das nicht von Streckenänderungen, Stehplätzen (!) und Verspätungen.
Ich werde nicht vor 20 Uhr eintreffen :(.

• Like
Reaktionen: NCC1701DATA

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Ich komme! :) Mein Zug hat auch Verspaetung,komme gegen 20.15 und dieser ICE ist sowohl in Föörst und 2.Klasse zum Bersten voll. Gefüllte Stehplätze wie auf der Südtribüne in Dortmund...

juan516

Reguläres Mitglied
09.03.2009
81
0
Es war wirklich ein schöner Abend - sass direkt neben Hauptmann Fuchs, Dong und flocair: warum sind Bahngeschichten /-horrorerlebnisse bei Euch tabu ??? Auch in solchen Blechröhren reisen lebende Wesen...

Nur rcs habe ich schmerzlich vermisst und habe mich gegen 21.15 Uhr "vom Acker gemacht".

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende - geniesst den Kölner Samstagmorgen - und grossen Dank an die Organisatoren.

Bis bald,
juan516.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.238
114
MUC, EWR, VIE
Er ist kurz nach deinem Weggang gekommen der RCS (Flugzeugwechsel daher ueber 1 Stunde verspaetung) die Leute waren extrem nett und man konnte sich sehr gut unterhalten. Ich werde sicherlich öfters kommen hat alles Prima geklappt....

Gruß vom Hilton

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Guten Morgen zusammen.

Ich konnte leider doch kurzfristig nicht kommen. Nächstes mal hoffentlich wieder. :)

Gruß aus DUS.

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Es war wirklich ein schöner Abend - sass direkt neben Hauptmann Fuchs, Dong und flocair: warum sind Bahngeschichten /-horrorerlebnisse bei Euch tabu ??? Auch in solchen Blechröhren reisen lebende Wesen...

Nur rcs habe ich schmerzlich vermisst und habe mich gegen 21.15 Uhr "vom Acker gemacht".

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende - geniesst den Kölner Samstagmorgen - und grossen Dank an die Organisatoren.

Bis bald,
juan516.

Da ich ja mit der Bahn gekommen bin,musst Du die anderen fragen ;) Passiert auch nicht sehr oft,dass die Bahn bei mir den Vorzug erhält,aber aushalten lässt es doch dort dennoch ;)

Fand den Abend auch sehr nett und vielleicht gibt es ja vor Weihnachten noch einen Stammtisch im Ruhrgebiet? :)

Schönes Wochenende!

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Jop war wieder cool nur der Kellner war ein Witz... nächstesmal nicht im Früh :S
Die angrenzende Hochzeitsgesellschaft hatte ja auch zum Teil ihren Spaß *hust*

Meine Heimfahrt mit dem Zug hat sich von 1:40h auf 3:10h verlängert...