IC oder Crowne Plaza in Hamburg ?

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.649
1.757
TXL
dazu wäre wenigstens interessant zu wissen: Gabs den als mail oder als Link, von priority oder vom Hotel ? Falls die nette Dame dann fragt: "Wo haben Sie denn DEN her ??"

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
727
429
Hannover
Erst einmal abwarten, ob und wie der Betrieb weitergeführt wird.
Bei mir war in der Vergangenheit das Frühstück meist nicht inklusive, aber als Ambassador greift ja die single rate in HH auf für's Frühstück. Und bei umgerechnet 10.- € pro Person bei Blick auf die Alter allemal angemessen.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Mal ne andere Sache. War heute im CP Hamburg. Abgesehen davon, dass ich trotz anderslautender Info mit meiner Karte keinen Zugang zur Lounge bekam, hatte man mir gesagt, dass wenn ich ein Zimmer für zwei Personen reserviert habe und Frühstücken will, verpflichtend 2x11€ zahlen müsste, auch wenn ich nur alleine Frühstücke weil ich ja auch allein angereist bin. Aus Kulanz hat man dann 1x11€ von der Rechnung gestrichen. Kann das sein?
Es lag dann auch ein Zettel im Zimmer, dass es Heute zwischen 13 und 17 Uhr keinen Strom im gesamten Haus gebe und man seine Rechnung vor 12 Uhr bezahlen soll. Irgendein TÜV Test der Trafostation. Ist das üblich?

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Mal ne andere Sache. War heute im CP Hamburg. Abgesehen davon, dass ich trotz anderslautender Info mit meiner Karte keinen Zugang zur Lounge bekam,

Das passiert im CP Hamburg schon mal, ich bin in diesem Falle immer runter zur Rezeption und habe mir die Karte freischalten lassen. Ging ohne Probleme.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Das passiert im CP Hamburg schon mal, ich bin in diesem Falle immer runter zur Rezeption und habe mir die Karte freischalten lassen. Ging ohne Probleme.

Da ich aber nur negatives drüber gelesen hab und eh nur mal gucken wollte wie es da so ist hab ich es dann einfach gut sein lassen.

RK70

Reguläres Mitglied
13.12.2015
30
0
Ich hol den Thread mal wieder hoch.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Crown Plaza in Hamburg ?
Gruss
R.

RK70

Reguläres Mitglied
13.12.2015
30
0
Ob es sich lohnt da zu buchen. Sprich also Lounge , Zustand der Zimmer, Service ...

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.160
229
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als ordentlich. Klar - das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Lounge ist nett (gibt es leider nicht als Upgrade) und die Zimmer anständig. Ich wüsste in der Ecke für 70-80 Euro/Nacht keine Alternative.

RK70

Reguläres Mitglied
13.12.2015
30
0
Danke, damit ist die Wahl klar ;-) Brauch halt ein Zimmer fuer ein paar Tage wo man vernuenftig schlafen kann, ob die Tapete ein paar Jahre alt ist, ist mir egal.Hauptsache sauber und ruhig .... Lounge nicht als upgrade : Wie sind die Kosten bzw. kommt man als Spire da rein ?

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.160
229
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Ich habe eben schon gesucht, ich hatte mal im IHG Bilder von der Lounge gepostet. Es gibt zwar ein Upgrade in ein Club-Zimmer aber kein Lounge-Zugang. Lounge kostet zwischen 20 und 35 Euro extra. Fand ich zum Teil aber auch okay, abends gibt es warmes Essen, Nachmittags tolle Kuchen und Süßspeisen. Sauber und ruhig ist es definitiv.

RK70

Reguläres Mitglied
13.12.2015
30
0
Nochmals danke fuer die Info und die Fotos.Ich poste ein update nachdem ich da war, genauer Termin klärt sich Morgen.
Mal schauen, ob man die Lounge nicht doch reinverhandeln kann ;)