2300 Meilen aus HAM für A3 gesucht

ANZEIGE

etienne

Reguläres Mitglied
03.11.2012
80
1
ANZEIGE
Hallo,

mit US Airways habe ich bereits über FRA-HNL knapp 16700 Meilen (+ 1000 Meilen Registrierungsbonus) bei Aegean gesammelt. Mir fehlen also noch 2300 Meilen für den *G. Kann mir jemand eine günstige und schnelle Möglichkeit ab HAM empfehlen, am besten innerhalb der nächsten drei Monate?

Danke und beste Grüße
Etienne

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Flüge über die Schweiz mit Swiss geben 500 Meilen pro Segment. Du musst aber wirklich aufpassen, dass die Flüge Hamburg<->Schweiz nicht von Lufthansa(Eurowings) durchgeführt werden. Dann gibt es nämlich in den günstigen Buchungsklassen keine Meilen bei A3.

• Like
Reaktionen: OSy

etienne

Reguläres Mitglied
03.11.2012
80
1
Ok, vielen Dank. Hab jetzt für Januar HAM-ZRH-MAN mit LX, hin E und zurück P, gebucht, das sollte nach meiner Berechnung 3000 Meilen geben.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.030
3.279
CGN
Ok, vielen Dank. Hab jetzt für Januar HAM-ZRH-MAN mit LX, hin E und zurück P, gebucht, das sollte nach meiner Berechnung 3000 Meilen geben.

Jap, dass ist korrekt, solange HAM-ZRH auf LX, wobei ich bei connecten nach MAN eh vermute, dass du auf der LX1051 oder LX1057 bist.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.621
986
Ich missbrauche deinen Thread auch mal für mein Anliegen.

Ich bin kurz davor, FRA-YYZ-YVR-HNL und return für 897€ bei AC zu buchen. Gibt exakt 17440 Meilen, + 2000 Meilen Welcome Bonus wäre ich genau bei 19440 Meilen. Kann ich noch irgendwas einbauen was 500 Meilen pro Segment gibt, ich aber bei diesem Preis in etwa bleibe ?

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Hübscher Preis, für welche Daten kriegste den?
Hast Du schon YUL oder YOW probiert?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.621
986
Hübscher Preis, für welche Daten kriegste den?
Hast Du schon YUL oder YOW probiert?

2. Dezember Wochenende, Freitags hin, Montags zurück. Genaue Daten kann ich dir gerade nicht sagen.

Ja leider schon alles probiert. Würde wirklich alles gerne mit einmal abfliegen...

etienne

Reguläres Mitglied
03.11.2012
80
1
Bist du dir sicher, dass du dir HNL nicht mal ein paar Tagen anschauen möchtest? Ist schon sehenswert... und nach der Flugstrecke ist Erholung nicht schlecht.

Die 500 fehlenden Meilen würde ich nächstes Jahr mit dem erwähnten Einzelflug nach ZRH nachholen... hat den Vorteil, dass die Karte dann ein Jahr länger gilt (wenn ich das Ausstellungssystem von Aegean richtig verstanden habe).

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.621
986
Bist du dir sicher, dass du dir HNL nicht mal ein paar Tagen anschauen möchtest? Ist schon sehenswert... und nach der Flugstrecke ist Erholung nicht schlecht.

Die 500 fehlenden Meilen würde ich nächstes Jahr mit dem erwähnten Einzelflug nach ZRH nachholen... hat den Vorteil, dass die Karte dann ein Jahr länger gilt (wenn ich das Ausstellungssystem von Aegean richtig verstanden habe).

Nun würde ich den *G aber gerne noch dieses Jahr haben. Ich möchte nichts böses voraussagen aber es gäbe nichts ärgerlicheres als knapp 19500 Meilen auf dem Konto zu haben und am 1.1.13 zu erfahren das man zum erreichen des Gold Status nun XX XXX mehr als vorher braucht. Sicherlich hat hier niemand eine Glaskugel im Keller aber mit einkalkulieren sollte man dies schon. :(

Länger auf HNL bleiben geht leider nicht, da ich keine freien Tage habe und/oder dann der Flug zu teuer wird.

cnt

Reguläres Mitglied
04.05.2012
68
1
TXL
Ich missbrauche deinen Thread auch mal für mein Anliegen.

Ich bin kurz davor, FRA-YYZ-YVR-HNL und return für 897€ bei AC zu buchen. Gibt exakt 17440 Meilen, + 2000 Meilen Welcome Bonus wäre ich genau bei 19440 Meilen. Kann ich noch irgendwas einbauen was 500 Meilen pro Segment gibt, ich aber bei diesem Preis in etwa bleibe ?

Na das ist ja mal ein tolles Routing.
Als Canadafreak für mich auch gut geeignet und die Meilen für den A3 G brauche ich auch noch.
Man bekommt die Meilen für etwas mehr komplett hin.
FRA-YYZ-YYC-YVR-HNL und return in TangoPlus ( K,L )

EDIT: reicht laut circle mapper doch nicht ganz

Zuletzt bearbeitet:

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.621
986
Na das ist ja mal ein tolles Routing.
Als Canadafreak für mich auch gut geeignet und die Meilen für den A3 G brauche ich auch noch.
Man bekommt die Meilen für etwas mehr komplett hin.
FRA-YYZ-YYC-YVR-HNL und return in TangoPlus ( K,L )

EDIT: reicht laut circle mapper doch nicht ganz

Kannst selbiges aber auch in Tango buchen. Wird dann günstiger, sollte aber auch ( K oder L ) sein.

• Like
Reaktionen: cnt

cnt

Reguläres Mitglied
04.05.2012
68
1
TXL
Habe gestern noch ein bisschen rumgespielt und nun das für mich richtige Routing gefunden.
Da reichen dann auch die Meilen für den A3 G
TXL-CPH-YYZ-YVR-HNL und retour.
Auf dem Hinflug liesse sich noch ein Segment zusätzlich einbauen ( TXL-CPH-YYZ-YUL-YVR-HNL )
Da TXL-CPH auf SAS-Metall ist, stellt sich nur die Frage der Meilengutschrift bei A3

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.621
986
Habe gestern noch ein bisschen rumgespielt und nun das für mich richtige Routing gefunden.
Da reichen dann auch die Meilen für den A3 G
TXL-CPH-YYZ-YVR-HNL und retour.
Auf dem Hinflug liesse sich noch ein Segment zusätzlich einbauen ( TXL-CPH-YYZ-YUL-YVR-HNL )
Da TXL-CPH auf SAS-Metall ist, stellt sich nur die Frage der Meilengutschrift bei A3

Für wie viel bekommst du das Routing ?