Contained Engine Failure mit Rücklandung. Passiert täglich zigmal auf der Welt.
Nur aus Neugierde: Was war sonst noch so los auf der Welt heute Nacht?
In der Häufung bei der gleichen Airline mit dem gleichen Flugzeugtyp finde ich das nicht soooo uninteressant.
Nein, nein - Emirates ist die tollste Airline der Welt. Das hat nichts zu bedeuten...
Ist es noch statistischer Zufall, dass bei EK scheinbar zuletzt ein paar Triebwerke zu viel ausgesetzt haben?
Unterscheiden sich die Triebwerke am EK-Airbus irgendwie von denen andere Airlines, oder gibt es (wieder?) ein allgemeines AB-Problem?
Und bei den vier Vorfaellen von EK sind Triebwerke dreier Hersteller betroffen.
also 90 Triebwerke von EK mit fortlaufender Nr. GE72 XX von GE in Kooperation mit P&W .
Wie heißen denn die anderen 2 Hersteller ?
Nur aus Neugierde: Was war sonst noch so los auf der Welt heute Nacht?
Die 332 hat RR Trent 772B und die 773 RR Trent 892
332 Icident: Incident: Emirates A332 at Lusaka on Oct 21st 2012, uncontained engine failure
773 Incident: Incident: Emirates B773 near Mumbai on Nov 7th 2012, engine shut down in flight
Die 332 hat RR Trent 772B und die 773 RR Trent 892
332 Icident: Incident: Emirates A332 at Lusaka on Oct 21st 2012, uncontained engine failure
773 Incident: Incident: Emirates B773 near Mumbai on Nov 7th 2012, engine shut down in flight
Laut AV hat die 773 hat GE90 Triebwerke.
Du mußt es ja wissen...Nein, nein - Emirates ist die tollste Airline der Welt. Das hat nichts zu bedeuten...
Du mußt es ja wissen...
Und warum schreibst du das nicht gleich?Aber im Ernst (und daher auch meine Frage etwas weiter "unten"):
Und warum schreibst du das nicht gleich?
Ich weiß. Schwere Kindheit...Extra für Dich...
Ich weiß. Fanboy...
Oh doch...Solche Dinge die Sicherheit betreffend finde ich nicht lustig...