iPad 4

ANZEIGE

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
ANZEIGE
Es hieß zwar gestern, man wolle damit auch neue Kunden gewinnen, ich glaube jedoch, dass es vor allem darum geht, Bestandskunden in Versuchung zu führen. Bei XYSailor scheint es zu klappen ;)
JAAAA! Es hat geklappt, aber mit'm iPad Mini. Das war ein ungeplanter Kauf, wie hier schon angemerkt zugegebenermaßen mit emotionalem Hintergrund. Ipad 4 würde ich mir als iPad 3-Besitzer nicht kaufen. Der Konkurrenzdruck ist groß und Apple muss einmal im Jahr ein neues bringen, dafür mit wenig neuem, da reicht doch jedes zweite.
Aber mal ehrlich, der Vergleich mit irgendwelchen Kindles hinkt, oder?
Als ich im Apple Laden das iPad Mini gekauft habe, hab ich das direkt eingeschaltet, iCloud Benutzdaten eingegeben und 10 Minuten später hatte ich MEIN iPad in der Hand... das macht mich einfach an und das hab ich noch bei keinem anderen Gerät gesehen.

• Like
Reaktionen: ChrischMue und dipoli

irrelevant

Aktives Mitglied
28.02.2011
207
0
SGN
JAAAA! Es hat geklappt, aber mit'm iPad Mini. Das war ein ungeplanter Kauf, wie hier schon angemerkt zugegebenermaßen mit emotionalem Hintergrund. Ipad 4 würde ich mir als iPad 3-Besitzer nicht kaufen. Der Konkurrenzdruck ist groß und Apple muss einmal im Jahr ein neues bringen, dafür mit wenig neuem, da reicht doch jedes zweite.
Aber mal ehrlich, der Vergleich mit irgendwelchen Kindles hinkt, oder?
Als ich im Apple Laden das iPad Mini gekauft habe, hab ich das direkt eingeschaltet, iCloud Benutzdaten eingegeben und 10 Minuten später hatte ich MEIN iPad in der Hand... das macht mich einfach an und das hab ich noch bei keinem anderen Gerät gesehen.

Dann hast du ziemlich wahrscheinlich noch nie ein Gerät mit Android benutzt. Mein Nexus 7 konnte das nämlich letzte Woche auch...

Steli

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
290
0
Zurich
Seh ich das richtig das es keine ofgizielle Youtube App fürs iPad gibt? Nur die mini Version?

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Seh ich das richtig das es keine ofgizielle Youtube App fürs iPad gibt? Nur die mini Version?
Leider ja. Ist beim Update auf iOS 6 rausgeflogen, total dämlich. Man munkelt aber, dass es bald eine App fürs iPad geben wird (wenn Apple die zulässt). Das ist echt nervig, diese dämliche Politik... Krieg der Giganten.

• Like
Reaktionen: Steli

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Dann hast du ziemlich wahrscheinlich noch nie ein Gerät mit Android benutzt. Mein Nexus 7 konnte das nämlich letzte Woche auch...

Ja, habe noch nie ein Android benutzt. Sicher auch nicht schlecht, aber mich haben immer die verschiedenen Versionen abgeschreckt. Wenn man auf ein anderes Android umsteigt (mit anderer Version), kann man darauf dann alle gekauften Apps wieder herstellen??

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ja, habe noch nie ein Android benutzt. Sicher auch nicht schlecht, aber mich haben immer die verschiedenen Versionen abgeschreckt. Wenn man auf ein anderes Android umsteigt (mit anderer Version), kann man darauf dann alle gekauften Apps wieder herstellen??
Ja, das ist überhaupt kein Problem.
Funktioniert ähnlich wie bei Apple Geräten.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Ja, das ist überhaupt kein Problem.
Funktioniert ähnlich wie bei Apple Geräten.

Aber nur ähnlich.

So vollumfänglich wie bei Apple geht, zumindest bei mir, nicht.

Ein Apple Gerät kann ich zu 100% klonen. Ein Android nicht.

Und bei Apple laufen alle Apps auf allen Geräten, bei Android tw. nicht.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Ich nutze ja "desöfteren" mal ein neues Gerät und finde es mehr als praktisch daß ich alle gekauften Apps auf allen Geräten (meine Geräteliste bei Google Play ist schon etwas länger... :D) installieren kann (natürlich gibt es ein paar Apps die auf 4.2 noch nicht laufen).

Wie ist das bei Apple Geräten? Ich weiß es wirklich nicht da ich meine Apple Geräte nicht nutze.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Ich nutze ja "desöfteren" mal ein neues Gerät und finde es mehr als praktisch daß ich alle gekauften Apps auf allen Geräten (meine Geräteliste bei Google Play ist schon etwas länger... :D) installieren kann (natürlich gibt es ein paar Apps die auf 4.2 noch nicht laufen).

Wie ist das bei Apple Geräten? Ich weiß es wirklich nicht da ich meine Apple Geräte nicht nutze.

Alles läuft auf Allem!

Und Du kannst alle Geräte synchron halten.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Es gibt aber eins. Eine Hotline-Mitarbeiterin menite mal das nach max. 10 Geräten Schluss sein soll. Habe es aber nicht getestet.

Das würde bei mir ein Problem darstellen. Tut es mit dem Play Store ja zum Glück nicht. :D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Es gibt aber eins. Eine Hotline-Mitarbeiterin menite mal das nach max. 10 Geräten Schluss sein soll. Habe es aber nicht getestet.

stimmt nicht. Gehen beliebig viele.
Siehe: Foto.jpg

Die Dame hat das evtl. mit den 10 mobilen Devices bei MS Exchange verwechselt?
Da gehen max. 10 Geräte

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.526
438
ARN
Genial. Dann kann unsere Firma 200 iPads mit je einem Download ausstatten. Voraussetzung ist wohl die immer gleiche Apple ID. Kann ich mir persönlich aber nicht vorstellen.