LX: JETZT SCHON DEN 23.10.2009 VORMERKEN!

ANZEIGE

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
528
5
FRA
ANZEIGE
Mal sehen ob was interessantes dabei sein wird:

Liebe Kundin, lieber Kunde,

für „aufgeweckte“ Kunden haben wir heute einen besonderen Hinweis:

Merken Sie sich jetzt schon den 23.10.2009 vor, denn ab diesem Datum erwartet Sie eine spezielle Sonderaktion auf SWISS.COM. Also tragen Sie dieses Datum schnell in Ihren Kalender ein!

... Falls Sie aber nicht so lange warten wollen, haben wir hier die neuesten Angebote für Sie zusammengestellt:

Boston ab EUR 420,-
Chicago ab EUR 500,-
Mumbai ab EUR 537,-
Shanghai ab EUR 555,-

Buchen: bis 16.11.2009
Fliegen: 23.10.-15.12.2009

Mit freundlichen Grüßen, Ihr

Jochen Leibfritz
Country Manager Deutschland

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.466
19
Paris
So verstehe ich die E-Mail.
"Am 23.10. gibt's was ganz ganz Tolles und hier schon mal was (nicht) ganz (so) Tolles vorab".

Hab ich auch so verstanden. Die Angebote in der E-Mail jetzt und am 23.10 gibts dann richtig gute Angebote.

Schließlich:
... Falls Sie aber nicht so lange warten wollen, haben wir hier die neuesten Angebote für Sie zusammengestellt:

Boston ab EUR 420,-
Chicago ab EUR 500,-
Mumbai ab EUR 537,-
Shanghai ab EUR 555,-

Buchen: bis 16.11.2009
Fliegen: 23.10.-15.12.2009

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
egal, wie gut oder wie schlecht die Angebote sein werden, es wird sowieso gemeckert werden .. frueher gab es bessere Promotions, andere Airlines bieten bessere Raten, bla bla bla ...

genug ist eben niemals genug ... :(

Wenn Angebote Schrott sind darf auch gemeckert werden !

Jedoch muss man ueberlegen dass auch die Airline eine Rolle spielt und hier spreche ich LX mehr Niveau zu als ggf einem US Air Billigticket fuer 100 EUR weniger.:idea:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
9
MUC
Ich plädiere für eine Neuauflage der X-Mas-Specials. :D

Aber das ist eine Hoffnung, die ganz sicher enttäuscht wird. :(

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.060
46
HAJ

Ich wage zu bezweifeln, dass es tatsaechlich Angebote gibt, die nach objektiven Gesichtspunkten fuer alle Interessenten schlecht bzw "Schrott" sind.

Selbstverstaendlich kann nicht jedes Angebot den einzelnen Praeferenzen und Beduerfnissen Einzelner gerecht werden, von daher kann es schon gut sein, dass einzelne Angebote nur fuer einen kleinen Kreis von Personen interessant sind und der geneigte Vielflieger vielleicht enttaeuscht sein wird. Aber das macht das Angebot erst einmal nicht per se schlecht ...

hollyhock

Neues Mitglied
22.10.2009
5
0
CGN

Jedoch muss man ueberlegen dass auch die Airline eine Rolle spielt und hier spreche ich LX mehr Niveau zu als ggf einem US Air Billigticket fuer 100 EUR weniger.:idea:

Leute, eure Diskussion hat mich so aufgeregt, dass ich mich jetzt extra hier angemeldet habe, um meinen Senf dazu zu geben. :mad:

Ich muss ganz klar skywalkerLAX Recht geben, denn das LX Produkt (bin selber gerade mit denen von DUS nach JFK und zurück geflogen) hat eine ganz andere Qualität, als zB das LH-Langstreckenprodukt in der 747 (Bsp. FRA-BJS-FRA). (y) Da denke ich mir doch: Wer den Hals nicht voll bekommt von Sonderaktionen und Rabatten und nix für sein Ticket zahlen will, soll es eben bleiben lassen.

Ausserdem muss man ja auch mal den Aufwand würdigen, den die Firmen für ihre Kunden betreiben - wer weiss, was die sich da haben einfallen lassen?! Condor hatte zB. mal eine Aktion zum 1. April und haben verkündet, dass sie nun neue Sitze mit Gesichtsbräuner einführen, um das Urlaubsfeeling zu verlängern. ;) Was ein Spass, allein diese Idee macht mir die Airline sympathisch und da höre ich mir gerne an, was sie zu bieten haben. Dasselbe gilt jetzt für die LX-Aktion. Entweder es gefällt mir und ich kann auch noch einen Vorteil für mich abgreifen, oder ich lasse es eben sein. Aber da brauche ich es nicht vorher zu zerreissen und mich schon vorab zu beschweren, dass die Preise ja eh zu teuer sind :cry:

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ausserdem muss man ja auch mal den Aufwand würdigen, den die Firmen für ihre Kunden betreiben - wer weiss, was die sich da haben einfallen lassen?! Condor hatte zB. mal eine Aktion zum 1. April und haben verkündet, dass sie nun neue Sitze mit Gesichtsbräuner einführen, um das Urlaubsfeeling zu verlängern. ;)
Also ich wähle die Airlines eigentlich nicht nach der Kreativität ihrer Werbeaktionen aus. Da gibt es doch wichtigere Aspekte :rolleyes:

hollyhock

Neues Mitglied
22.10.2009
5
0
CGN
Also ich wähle die Airlines eigentlich nicht nach der Kreativität ihrer Werbeaktionen aus. Da gibt es doch wichtigere Aspekte :rolleyes:

Nein, das nicht. Aber ich finde es einfach ätzend, alles billig billig haben zu wollen UND dann auch noch darüber zu meckern (typisch Deutsch??). So einen Kandidaten haben wir zB auch in unserem letzten Urlaub kennen gelernt. Er meinte doch tatsächlich, sich darüber beschweren zu müssen, dass er bei einem Sondertarif 80€ für ne Umbuchung zahlen musste. Hallo?? Solche Diskussionen finde ich einfach nicht gerechtfertigt. Eine Airline muss wahrscheinlich genauso knapsen, wie andere Firmen auch.

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
kein Highlight

aus meiner Sicht ist das Angebot kein Highlight, siehe unten

SWISS BRINGT IHNEN DIE SOMMERZEIT ZURÜCK!
Uhrumstellung - Winterzeit! Kürzere Tage, weniger Licht, Sturm und Regen oder sogar Eis und Schnee? Darauf haben Sie eigentlich keine Lust? Wir auch nicht!

Deshalb verlängern wir Ihnen die Sommerzeit: Vom 23.10.09 00:01 Uhr bis 30.10.09 23:59 Uhr können Sie bei SWISS richtig sparen.

Wir schenken Ihnen die Service Fee, so dass Sie bei jeder Buchung eines Tickets nach Europa 10€ sparen, bei jeder Buchung eines Tickets auf interkontinentalen Strecken sogar 15€. Der Betrag wird direkt während Ihrer Buchung abgezogen (gilt nur bei Buchungen mit Abflugort in Deutschland).

Deswegen gilt: Jetzt schnell SWISS buchen, richtig sparen und den Sommer ganz nach Belieben verlängern!

SOMMERZEIT, SWISS MADE.
Jetzt buchen!
Hier finden Sie die schönsten Reise-Ideen, um sich die Sommerzeit zurückzuholen:
Kairo ab EUR 421,-
Muskat ab EUR 439,-
Dubai ab EUR 444,-
Miami ab EUR 539,-
Los Angeles ab EUR 538,-*
Nairobi ab EUR 573,-
Johannesburg ab EUR 740,-*
Buchen: bis 30.10.2009 Fliegen: 23.10.-15.12.2009 *Fliegen: 01.11.-15.12.2009

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
hehehe, da waren die netten Gnome von LH wieder am Preiskarussell dran :D echt super Preise :D:D:cool:

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Nur gut das ich immer ex-CH buche, bei den höherwertigen Y-Klassen bzw. Business-Upgrades streicht LX auch die Service Fee und das ganz ohne Aktion ;)