ANZEIGE
Es ist sogar durchaus möglich, dass ein Eintrag auf FT von mir, der von der richtigen Person gelesen wurde (Michelle), nicht ganz unschuldig daran ist, dass LH in der C die Wasserflaschen wieder einführte...
Es ist sogar durchaus möglich, dass ein Eintrag auf FT von mir, der von der richtigen Person gelesen wurde (Michelle), nicht ganz unschuldig daran ist, dass LH in der C die Wasserflaschen wieder einführte...
Na toll, fliegen wir künftig F wegen ner Flasche Wasser.finde es auch immer angenehm die flasche wasser parat zu haben.
bei meinem first flug letzte woche habe ich in der LH first auch eine flasche bekommen. war super!
Wo denn wie denn was denn???? In C gabs zumindest auf MUC-JFK nix. Nada, nothing. Ganz und gar köstlich war das rot angelaufene Gesicht der FB, als ich fragte, ob man bei mir auf dem Tablett denn Salz- und Pfefferstreuer vergessen hätte und sie dann ganz bedröppelt ein paar Tütchen rausrücken musste. Wenn der Sitz nicht gewesen wäre, hätte ich gesagt, Germanwings Flair.
![]()
Das Fläschchen kostet in der Menge, in der LH einkauft keine 20 ct. Gewichtsersparnis gibts auch keine, da in der Galley ja sowieso Wasser etc. mitgeführt wird. Wer meint, an C-Paxen 20 cent sparen zu müssen wird sich irgendwann aus dem Markt verabschieden müssen. Auch für die LH sind die Zeiten irgendwann vorbei, in denen sie immer schlechteren Service für immer mehr Geld anbieten können.Ich glaube LH gibt nur bei Nachtflügen in der C eine Flasche Wasser.
Das Fläschchen kostet in der Menge, in der LH einkauft keine 20 ct. Gewichtsersparnis gibts auch keine, da in der Galley ja sowieso Wasser etc. mitgeführt wird. Wer meint, an C-Paxen 20 cent sparen zu müssen wird sich irgendwann aus dem Markt verabschieden müssen. Auch für die LH sind die Zeiten irgendwann vorbei, in denen sie immer schlechteren Service für immer mehr Geld anbieten können.
Das Fläschchen kostet in der Menge, in der LH einkauft keine 20 ct. Gewichtsersparnis gibts auch keine, da in der Galley ja sowieso Wasser etc. mitgeführt wird. Wer meint, an C-Paxen 20 cent sparen zu müssen wird sich irgendwann aus dem Markt verabschieden müssen. Auch für die LH sind die Zeiten irgendwann vorbei, in denen sie immer schlechteren Service für immer mehr Geld anbieten können.
Aber der Kostenrechner der die tollen vorschläge macht rechnet ja: 20 cent*10 millionen gäste= 2 millionen Einsparung + 10 millionen x 5 sec. die LH an Personal (egal ob direkt oder über provider) einspart = xxx
wenn man dann 10 x so eine 2 millionenEinsparung macht, dann sinds schon 20 millionen.
Gruß
Flyglobal
Wir sprechend doch von der BIZ auf Langstrecke, richtig? Dann würde ich mal eher von 1-2 Millionen Passagieren ausgehen (vieleicht hat ja jemand genauer Zahlen), dementsprechen eine Einsparung von 100-200 TEURO.Aber der Kostenrechner der die tollen vorschläge macht rechnet ja: 20 cent*10 millionen gäste= 2 millionen Einsparung + 10 millionen x 5 sec. die LH an Personal (egal ob direkt oder über provider) einspart = xxx
wenn man dann 10 x so eine 2 millionenEinsparung macht, dann sinds schon 20 millionen.
Gruß
Flyglobal
. . . 1,5 Liter-Flasche aus der Galley anKommentar: "Für Sie heute die Mutter aller Flaschen".
Da SEN kam die FB ohne mit der Wimper zu zucken mit einer 1,5 Liter-Flasche aus der Galley anKommentar: "Für Sie heute die Mutter aller Flaschen". Die reichte mir dann auch. Wirklich sehr angenehm eigentlich, da Sie gleichzeitig meinen Schlafplatz in der A346-Sauna herunter kühlte (war kalt) und ich sie noch als Sekundärkopfissen nutzen konnte
![]()
Ist es nicht ein bisschen eng im Sitz, wenn man eine Stewardess als Kopfkissen nutzt?![]()
Ergebnis: Da SEN kam die FB ohne mit der Wimper zu zucken mit einer 1,5 Liter-Flasche aus der Galley anKommentar: "Für Sie heute die Mutter aller Flaschen".
Dann hatte ich wohl gestern in der Eco aus HEL das "Baby aller Flaschen": 0,2 Liter Flasche stilles Wasser lag auf jedem Essenstablett.![]()
Hatte die Aussage eine gewisse ironische Brechung oder war das nett gemeint ?
Das Wasser wird benötigt, wenn man die halbe Bar leer gesoffen hat (Erdinger, dann Wein und dann Jack Daniels) und Brand hat !![]()
Ich bin eigentlich ein Fan von Sprudel, und zwar mit viel CO2. Aber in der Luft geht nur stilles Wasser. Sprudel schmeckt dort eklig.und mit welchen Wasser löscht man am besten den Brand ? Stilles oder Sprudel Wasser !
Wobei sich mir noch gleich die 2. Frage aufdrängt ! : Warum verwenden die Airlines fast nur stilles Wasser und kein Wasser mit Co2 ?