ANZEIGE
Habe ich auch schon zig mal erlebt, dass der Mann in der FÖRST sitzt und die Frau in C.
Ich befürchte, dass dies die Regel ist und nicht die Ausnahme.

Nur so eine Idee, mir fehlt leider der Arbeitgeber, der mir F zahlt.
Habe ich auch schon zig mal erlebt, dass der Mann in der FÖRST sitzt und die Frau in C.
Ich befürchte, dass dies die Regel ist und nicht die Ausnahme.
Schon mal daran gedacht, dass es sein könnte, dass der Arbeitgeber dem Mitarbeiter FIRST bezahlt, und dieser seine Frau auf eigene Kosten oder auf Meilen mitnimmt. Vielleicht kriegt man I etwas einfacher als O, so wie's hier ja andernorts auch häufig nachzulesen ist.
Nur so eine Idee, mir fehlt leider der Arbeitgeber, der mir F zahlt.![]()
Schon mal daran gedacht, dass es sein könnte, dass der Arbeitgeber dem Mitarbeiter FIRST bezahlt, und dieser seine Frau auf eigene Kosten oder auf Meilen mitnimmt. Vielleicht kriegt man I etwas einfacher als O, so wie's hier ja andernorts auch häufig nachzulesen ist.
Nur so eine Idee, mir fehlt leider der Arbeitgeber, der mir F zahlt.![]()
Schon mal was davon gehört Boarding Pässe zu tauschen ?
...
letzte woche durfte ich auch wieder gepaeck um packen, als HON hatte ich das auch nicht erlebt. 34Kg vs. 27kg vs. 10kg. dass die mit dem pcs konzept so streng sind, nervt mich total an.
dp
Wenn ich als Arbeitgeber meinem Mitarbeiter F zahle, und der mit seiner Gattin, Freundin oder wem auch immer den Platz tauscht, und entsprechend weniger erholt/krank (Gab doch mal diese Studien, je tiefer die Reiseklasse, desto mehr Keime etc.) am Zielort ankommt, würde ich dem aber ganz schön was husten..
aber sich den Genüssen der First hinzugeben und den Alk-Vorat niederzumachen, mit entsprechenden Folgen (Hangover 7), ist ja dann Buchungsklassenkonform?![]()
Ich denke das muss jeder für sich selber verantworten..
Schon mal was davon gehört Boarding Pässe zu tauschen ?
Wenn ich als Arbeitgeber meinem Mitarbeiter F zahle, und der mit seiner Gattin, Freundin oder wem auch immer den Platz tauscht, und entsprechend weniger erholt/krank (Gab doch mal diese Studien, je tiefer die Reiseklasse, desto mehr Keime etc.) am Zielort ankommt, würde ich dem aber ganz schön was husten..
ich wage jetzt mal zu behaupten das die, denen der arbeitgeber F bezahlt, durchaus in einer position sind wo sie das eigenständig entscheiden und verantworten können...
ich wage jetzt mal zu behaupten das die, denen der arbeitgeber F bezahlt, durchaus in einer position sind wo sie das eigenständig entscheiden und verantworten können...
Nein, das ist nicht so. In großen Unternehmen haben sich auch hohe Kader an die Reiserichlinien zu halten (bspw. erweiterte Geschäftsleitung reist in der First Class) und Betrug wird außerdem von Gesetzes wegen geahndet.
Und immer noch hat hier keiner von den "Koffer ausladen"- Verfechtern meine zweimal gestellte Frage beantwortet...
Zitat von Weltenbummlerin
Ich bin ja auch auf der Seite " nicht ohne meinen Partner- wenn zusammen gebucht und Langstrecke " fliegen zu wollen, aber Ihr sprecht immer vom Kofferausladen.
Könnt Ihr mir mal bitte erklären, was einen dann erwarten würde?
Verfällt das Ticket
bzw. verfällt es nur deshalb nicht, weil Ihr vollflexibel dabei seid?
Anders gefragt, riskiert Ihr damit einen finanziellen Totalverlust der Tickets?
Würde mich einfach theoretisch interessieren.
Danke.
I
Wie wir ja wissen, werden P und Z nicht mehr gegradet. Also wird es mindestens D Klasse sein?
Nein, das ist nicht so. In großen Unternehmen haben sich auch hohe Kader an die Reiserichlinien zu halten (bspw. erweiterte Geschäftsleitung reist in der First Class) und Betrug wird außerdem von Gesetzes wegen geahndet.
Wurde übrigens nochmal getoppt. FRA - LAX in Y gebucht. Mein Sohn hat ein OpUp auf C bekommen, ich sollte einen anderen Flug nehmen. Mein Sohn ist 2![]()
Hier ist der Kevin-Justin
Dachte solche Namen sind automatisch für Upgrades gesperrt...
Ich glaube es nicht. Alles und jedes ist hier recht, um die LH zu bashen. Jetzt sogar ein kostenloses Upgrade in die First Class. Ich kann es einfach nicht fassen. Ich wäre einfach rauf in die F und meine +1 hätte das auch verstanden.
das ist immer Personen und Stationsabhängig. Hatte das gerade positiv erlebt. 34 und 24 KG in Y. Anhänger HEAVY drann und fertig
das war doch bestimmt in BKK bei dir...
da bist ja VIP.