Priority Pass Prestige für 240€

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Hab mal ne Email hingeschickt, weil auch heute immer noch nichts da ist, angeblich haben sie sie am 05.11. verschickt und die Adresse war korrekt.

Hab mal erwähnt, dass dafür ne längere Gültigkeit haben will, kann ja nichts dafür wenn der Versand 2 Wochen dauert und sie geben es mit 3 Arbeitstagen an.

F

Flugfreak

Guest
Endlich ist die Karte mal bei mir angekommen und morgen fahre ich mal aus Spass nach FRA und besuche das dortige landseitige PP Loch. :D

• Like
Reaktionen: 1 Person
F

Flugfreak

Guest
Wenn ihr mir die Bahnfahrt nach STR erstattet werde ich dorthin fahren und einen Kalender kaufen. :rolleyes:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Wenn ihr mir die Bahnfahrt nach STR erstattet werde ich dorthin fahren und einen Kalender kaufen. :rolleyes:
Warum sollten wir?
Wir bieten DIR schon exclusiv den famosen Kalender für nur 27,25 EUR an.
Und Du kannst im Warmen bleiben und musst nicht nach FRA in eine versiffte Lounge fahren. :)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hatte das Problem vor 3 Jahren auch, dass der PP ewig gebraucht hat. Ganz dumm war: Er ist bis zu einer Asienreise nicht eingetroffen und dort haette ich ihn gut gebrauchen koennen, habe sogar nachweislich 4 Lounges fuer den Eintritt bezahlt. Man wollte weder die Gueltigkeit verlaengern noch die Karte gegen Refund zuruecknehmen. Ich habe dann die Belastung bei Amex storniert und das Paket mit Einschreiben zurueckgeschickt. Nie wieder etwas gehoert. Seitdem nutze ich aber eh den PP der bei der KK dabei war.

F

Flugfreak

Guest
Du meinst die LuxxLounge? Das ist der ehemaliger Admirals Club. Ich war letzte Woche auch in der SkyLounge (Airside, T2) welche auch passabel war. Zum Duschen wollte man dort uebrigens 6 EUR berechnen.

Ja die meine ich.

Sky Lounge in T2 finde ich recht dämlich weil die non schengen ist und das bringt mir rein garnichts.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.561
1.029
MUC/EDMM
Mit der AmEx Platinum ist (war?) doch ein PP inclusive: Ist das "Standard", "Standard Plus" oder gar "Prestige" membership?

Zitiere mich mal selber (man möge mir verzeihen). Mit den Unterlagen zur AmEx Plat kam auch das Antragsformular für den PP. Die PP-Mitgliedsgebühr von 249,- würde entfallen. Das wäre dann wohl aber "nur" der PP "Standard Plus" und nicht "Prestige", oder?

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Moin Moin

hier habe meine Karte letzte Woche erhalten und möchte sie morgen mal in Bremen oder Frankfurt testen.
Gibt es einen Pin Code oder muss man einfach nur die Karte bei der Lounge vorlegen?

Danke für die Info!

Gruß
Christian

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.174
2.441
Vorlegen reicht, teilweise musst du dann auf einem Kasselzettel, analog zur Bezahlung per Kreditkarte unterschreiben.

• Like
Reaktionen: Lappenspender
E

embraer

Guest
Moin Moin

hier habe meine Karte letzte Woche erhalten und möchte sie morgen mal in Bremen oder Frankfurt testen.
Gibt es einen Pin Code oder muss man einfach nur die Karte bei der Lounge vorlegen?

Danke für die Info!

Gruß
Christian

In FRA kannst du mal in die Luxxlounge die ist im öffentlichen Bereich und Bordkarte wollen die in den meisten Lounges nicht sehen. Kannst auch ankommend in die Lounge, das geht aber nicht bei allen. In ORY wird man direkt zum Ausgang geleitet, man kommt nichtmehr in die Lounge.

• Like
Reaktionen: Lappenspender

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Ich habe heute leider weder die eine noch die andere Lounge gefunden!:confused: Vielleicht habe ich morgen in Kiew mehr Glück!:D