ANZEIGE
Geht definitiv auf schönem bayrischem Granit besser!
Und ist pflegeleichter - stell dir mal die ganzen Bakterien im Teppich vor!
Und ist pflegeleichter - stell dir mal die ganzen Bakterien im Teppich vor!
Und DAS bereitet Dir auf Teppich Probleme?![]()
Und ist pflegeleichter - stell dir mal die ganzen Bakterien im Teppich vor!![]()
Aber in FRA sind es diese dämlichen Hubbelböden, die beim Rüberrollen einen Heidenlärm verursachen.
Und ist pflegeleichter - stell dir mal die ganzen Bakterien im Teppich vor!![]()
Ein besonderes Highlight ist auch die Gepäckausgabe in T2. Hat den Charme einer Fabrikhalle, schlecht beleuchtet, ich glaube, wenn ich als Ausländer das erste Mal in Deutschland wäre und dort auf mein Gepäck warten würde, würde ich echt Beklemmungen bekommen...
Ein besonderes Highlight ist auch die Gepäckausgabe in T2. Hat den Charme einer Fabrikhalle, schlecht beleuchtet, ich glaube, wenn ich als Ausländer das erste Mal in Deutschland wäre und dort auf mein Gepäck warten würde, würde ich echt Beklemmungen bekommen...
Nein, es geht eigentlich nur um Frankfurt und die Erkenntnis, dass diverse Basher offensichtlich schon ziemlich lange nicht mehr in Frankfurt waren.Geht es hier eigentlich um verschiedene Flughäfen oder Hon Andreas?![]()
Ich nehme mir in SIN übrigens immer so einen Handgepäckswagen und lege da alles rauf. Teppichproblem gelöst!
Und sowas nennt sich Vielflieger? Als Vielflieger müsste er den Flughafen doch kennen, wie seine Hosentasche.![]()
und als HON kann er das Labyrinth (mit th) ja auch meist komfortabel umfahren. Schätze solche Aussagen sollen nur Sympathie und Bodenhaftung zum Ausdruck bringen.
Na dann viel Glück, dass du nie eine Operation haben wirst.Das mit den vorsorglichen Thrombose-Spritzen "ins Bauchfett" finde ich eklig. Würde ich nie machen.
Mit Eröffnung von A+ ist die Anzahl der C Ankünfte inzwischen sehr überschaubar geworden.Naja, wenn Du z.B. aus USA in C ankommst bleibt dir das Labyrinth in FRA auch als HON nicht erspart.
Mit Vorbelastung oder auf ärztliche Empfehlung wäre das natürlich was anderes.Na dann viel Glück, dass du nie eine Operation haben wirst.