Bahn-Card Service online nicht verfuegbar

ANZEIGE

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.190
536
ANZEIGE
"Die Bahn-Card Services stehen Ihnen von Freitag bis Sonntag nicht zur Verfuegung"

:doh:

Klar, so ein Computer braucht auch seinen Feierabend... Oder steckt am Ende gar kein Computer dahinter? :eek: Wahrscheinlich erscheint jede Abfrage bei einem Mitarbeiter auf dem Bildschirm, der schaut dann in einer grossen Kladde nach und tippt dann das Abfrageergebnis in den PC ein... :eek::censored::sick:

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.802
1.262
BER
Das hat leider Tradition bei der Bahn:
Bahn meinte:
[…]Aufgrund dieser Aktualisierungen steht Ihnen am 9. Dezember 2012 in
der Zeit von 0:30-4:30 Uhr das Touch&Travel-System nicht zur
Verfügung, so dass in diesem Zeitraum Fahrten mit Touch&Travel sowie
der Zugriff zum Kundenportal nicht möglich sind.[…]

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.120
22
Die pflegen vermutlich gerade die Daten für den Fahrplanwechsel (und die turnusgemäßen Preiserhöhungen) ein.

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
Geht wieder - zu sehen sind jetzt auch Abo- und Zahlstatus der BahnCard und die BahnBonus Punkteübersicht zeigt jetzt in der Grundliste einige Details mehr, oder täusche ich mich?

Zuletzt bearbeitet:

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.120
22
Geht wieder - zu sehen sind jetzt auch Abo- und Zahlstatus der BahnCard und die BahnBonus Punkteübersicht zeigt jetzt in der Grundliste einige Details mehr, oder täusche ich mich?

Also bei den Punkten steht nicht mehr Information als vorher (ok, der Reisetag evtl.). Das wurde nur neu aufgeteilt.

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
NEU scheint mir unter "Meine BahnCards" der Punkt "Rechnungsdokument anfordern" zu sein; "Bestellung XYZ-abc" (interner Bestellcode) über "Kartentyp" ebenso.