ANZEIGE
kalt gestartet? du meinst komplett runter- und wieder hochgefahren? ja, 2x.
Nein, Einschalttaste und Hometaste gleichzeitig drücken bis der Apfel erscheint.
kalt gestartet? du meinst komplett runter- und wieder hochgefahren? ja, 2x.
3G hat sie geschrieben also älter als 3 Jahre...
Nein, Einschalttaste und Hometaste gleichzeitig drücken bis der Apfel erscheint.
......wo ?
und gedrückt haaalten bitte die beiden Tastenbis der A... erscheint
Sach icke ja!ich muss wohl doch zum Phonedoctor München und Berlin - iPhone Reparatur elmastore GmbH den mir schon mehrfach empfohlen wurde.
Man fragt eine Dame nicht nach ihrem Alter!
![]()
Ein Thread, wie wir ihn früher hatten
Hilfreich und amüsant![]()
Das war nicht unsere Absicht.
Mir wird schlecht.
Lass das mit dem Spiegel halt.
Einfach warten!
Hatte meine Freundin nach 3 Tagen in den USA auch. Die ersten 3 Tage alles normal, und am 3. Tag hielt der Akku nur noch einen halben Tag.
Ging dann fuer 4-5 Tage so weiter, bis ploetzlich alles wieder normal war.
Keine Ahnung woran das lag, ich habe nicht weiter nachgeforscht und sie auch nicht - funzt ja wieder.
Falls es den Juengern hilft: War in ihrem Fall ein 4
3 Ideen:
Schau mal, ob die Ortungsdienste an sind. Wenn ja, schalte die mal ab und beobachte.
Hast Du eine Navigationsapp drauf? Kann es sein, dass die im Hintergrund aktiv ist?
Hast Du den Personal Hotspot aktiviert und an?
Grüße vom Forumskater![]()
zum glück kommt ja bald der weihnachtsmann...![]()
Ich dachte der bringt nur Geschenke das der auch Apfeldinger repariert ist gut zu wissen ich sollte ev. Weihnachten auch mal daheim sein und meinen ganzen Schrott reparieren lassen![]()
Übrigens bei mir hatte das 4S am letzten Tag der Garantie angefangen zu zicken, das hatte mich dann überzeugt Apple Care abzuschliessen und einen Expresstausch zu machen. Gab ein fabrikneues 2 Wochen vor Auslieferung hergestelltes Gerät.
@krypta : vielleicht kannst du es ja eintauschen beim Apple Store gegen ein Upgrade iPhone4 ..................................... natürlich nur mit Zuzahlung![]()
@krypta : vielleicht kannst du es ja eintauschen beim Apple Store gegen ein Upgrade iPhone4 ..................................... natürlich nur mit Zuzahlung![]()