Ab 2010 schlechte Karten für "Spiegel"-Leser

ANZEIGE

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
ANZEIGE
Aus 80.000 Bordexemplaren (insgesamt, nicht für die LH allein) werden ab 2010 nur noch 5.000 Spiegel-Exemplare.
Dann sind die paar Hefte in der Lounge wahrscheinlich 60 Sekunden nach Lounge-Öffnung am Montagmorgen vergriffen...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Und laut den Studien hast Du ihn eh schon abonniert, oder kaufst ihn Dir jetzt :cool:

Selbstverständlich habe ich ein Abo (dank Kollegenrabatt sogar bezahlbar), aber zwecks Altpapiervemeidung nur ein elektronisches. In den windigen Kontsitzen möchte ich aber nicht auf meinem Riesenlaptop SPIEGEL lesen, zumal das ja bei Start und Landung verboten ist.

Zuletzt bearbeitet:

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
3
44
Karlsruhe
Selbstverständlich habe ich ein Abo (dank Kollegenrabatt sogar bezahlbar), aber zwecks Altpapiervemeidung nur ein elektronisches. In den windigen Kontsitzen möchte ich aber nicht auf meinem Riesenlaptop SPIEGEL lesen, zumal das ja bei Start und Landung verboten ist.

Ich habe sogar ein nicht bezahlbares Abo, und nehme mir die nicht gelesenen SPIEGEL immer mit auf die Flugreisen. Ich hatte als ich noch Student war die elektronische Version kostenlos dazu bekommen, lese aber auch lieber die gedruckte Version.

W

wolfgang

Guest
Hat die noch andere Sachen unter dem Tresen?
Nein, ich meine nicht Wolfgang's Herrenmagazine :eek:
Darf ich an dieser Stelle anmerken, dass DER SPIEGEL für mich als junger Bursche tatsächlich so etwas wie ein Herrenmagazin war.
Beim Umzug in die neue Wohnung "erbten" wir einen Stapel DER SPIEGEL des Vormieters. Ich durchsuchte sämtliche Hefte auf verwertbares Material, sprich: Bilder von nackten oder leichtbekleideten Frauen. Das war auch noch die Zeit, als man den Tatort schaute, weil ab und an eine nackte Brust zu sehen war.
Heute kenne ich das ja nur noch vom hörensagen...
:eek:

Übrigens: als wir die SPIEGEL-Hefte erbten war ich ca. 30 Jahre...
:doh:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Als Du 30 warst war der Buchdruck noch gar nicht erfunden :rolleyes:
(n)
An dieser Stelle muss ich jetzt einmal eingreifen, wenn es schon die Admins bei diesem diffamierenden Stil einfach zusehen !
Ganz klar, die rote Karte fuer Beide!
(Schliesslich koennen beide auch gar nicht (richtig) lesen :censored:, somit verbietet sich die Diskussion von Anfang an!)

EDIT: Habe mein Abo kuerzlich gekuendigt: Zu wenig Bildergeschichten in diesem Blatt :doh:

Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
(n)
An dieser Stelle muss ich jetzt einmal eingreifen, wenn es schon die Admins bei diesem diffamierenden Stil einfach zusehen !
Ganz klar, die rote Karte fuer Beide!
(Schliesslich koennen beide auch gar nicht (richtig) lesen :censored:, somit verbietet sich die Diskussion von Anfang an!)

EDIT: Habe mein Abo kuerzlich gekuendigt: Zu wenig Bildergeschichten in diesem Blatt :doh:

So, hat etwas gedauert, bis mir jemand diesen blöden Kommentar vorgelesen hat :mad:

Man soll den Spiegel gar nicht lesen, denn dann wird nur Kommunist oder RAF-Terrorist.
Man soll ich aber auf das Klo legen, damit jeder sieht, dass man ihn hat und dann kann man unhaltbare Theorien immer mit "habe ich im Spiegel gelesen" untermauern.

• Like
Reaktionen: hunter und MichaelFFM

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
Ich bin politisch sicher nicht auf der linken Seite zu finden, aber der FOCUS ist einfach keine Alternative zum SPIEGEL. Waehrend auch der SPIEGEL bessere Zeiten gesehen hat, ist der SPIEGEL immer noch lesenswert, und beim FOCUS gibt's nur heisse Luft um ein paar bunte Bildchen geschrieben...

An Bord lese ich nur BUNTE - ich kann mir ja nicht die Bloesse geben, dass Leute denken, ich haette noch keine Zeit gehabt, mir die wirklich wichtigen Informationen zu Gemuete zu fuehren... Also lehne ich alles halbwegs intellektuell aussehende mit einem gemurmelten "schon gelesen" ab... :cool:

Ohen BUNTE wuesste ich ja sonst ja gar, wer so neben mir sitzt und das wollen wir den Egos der A, B und C Sternchen doch nicht antun... ;)