Alkohol JA oder NEIN

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
ANZEIGE
So hier mal der Thread zum Thema Alkohol und was dazugehört.

Wieviel trinkt ihr ? , soll man Alkohol trinken ? , Warum Alkohol ?............usw.

Ich persönlich trinke ja schon ganz gerne ein Hefeweizen auch mehrere wenn's denn passt :D
und eine Flasche Sambuca nach einem Guten Essen kann ich auch nicht links stehen lassen .
Bei den harten Sachen bin ich nicht so sicher was es da alles gibt , sage aber generell nie nein auch was zu probieren .

PS: bitte nur Aussagen im nüchternen Zustand hier wiedergeben :D sonst driften wir ins unbekannte ...........

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Ich würde sagen Du hast ein Alkoholproblem! ;)

OOOoooo da habe ich mich falsch ausgedrückt ich meinte nicht das ich sie ganz leer trinke :eek:
sondern wenn eine zur verfügung ist dann muß der auch probiert werden .
Eine Eierlikör Flasche habe ich aber schon einmal alleine leergemacht :rolleyes:

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Guten Morgen Amazing, :)

bei mir ist das total stimmungsabhängig.

Es gibt viele Wochen, da trinke ich gar nichts,
aber wenn mir danach ist und die Situation entsprechend,
dann trinke ich sehr gerne Mojitos, Weißwein oder Champagner.

Für mich unterstreicht und verschönt ein leckeres Glas "irgendwas" bestimmte Momente,
ein Sonnenuntergang auf einem Boot in den Tropen nach einem guten Tag wird dadurch noch schöner,
Grillen wird z.B. noch netter mit einem Glas Weißwein,
ein Moment manchmal feierlicher oder noch entspannter.

Mein letztes Glas (Sekt) war vor drei Wochen bei einem leckeren Brunch...

• Like
Reaktionen: amazing

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Bei mir ist es bald wieder soweit, endlich Alkohol :eek:. Der Jahreswechsel naht und da stoße ich immer im Stall mit mir selbst an auf die Gesundheit der Viecher.

• Like
Reaktionen: malukapi

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
Bei mir ist es bald wieder soweit, endlich Alkohol :eek:. Der Jahreswechsel naht und da stoße ich immer im Stall mit mir selbst an auf die Gesundheit der Viecher.

Du Arme, ganz alleine! Prost aus der Ferne..... Deine Viecher hätten ja zu Silvester sicher auch gerne ein bissl Alk, oder stärkere downer......Ich hab ja mehr oder weniger Glück mit meinem Köter, der ist genau so ein verrückter Depp wie ich: der apportiert Kracher, wenn sie angezündet werden. Ist echt lästig, aber er lässt es auch nicht bleiben - wie bei Mindfreak passiert ihm aber trotzdem nie was. Andere Hunde kacken in die Wohnung, da bin ich noch gut dran.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Hab in meinem 35jährigen Leben insgesamt wahrscheinlich weniger Alkohol getrunken als manch einer an seinem 18. Geburtstag. Hat mir nie geschmeckt, vor allem kein Bier. Das einzige was ich überhaupt ein wenig genießen kann sind zuckerhaltige Mischgetränke wie Cab. Pro Jahr komme ich vielleicht auf 1-2 Liter alkoholhaltiger Getränke.

Auf jeden Fall habe ich in meinem Leben mehr Alkohol über Pralinen, MonCheri und Medikamente zu mir genommen als in flüssiger Form. :)

• Like
Reaktionen: Flug99
E

ElPistolero

Guest
Ich trinke Alkohol, nicht gerade wenig. In der Woche so zwei bis vier Flaschen Weizen, am Wochenende auch schon mal acht Flaschen plus den einen oder anderen Bacardi. Dazu rauche ich auch gerne mal einen gepflegten Grasjoint. Ups, da fällt's mir ein... ich sollte mal zum Kühlschrank und die Flasche Orangina durch eine Erdinger ersetzen.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Sorry, bin gerade zu besoffen zum Posten.
Melde mich morgen wieder zu dem Thema.