ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Unter: https://book.austrian.com/app/fb.fly kann ich nicht wirklich was einstellen.
In meinen M&M Profil kann ich den Sitz und das Essen ändern.
Bei der Airbus Industrie A320-100/200 kann ich nur 1A oder 1F auswählen was ist besser?
Ich mag auch mal was anderes zum essen probieren Koscheres Essen oder Muslimisches Essen?
THX

E

embraer

Guest
Ich mag auch mal was anderes zum essen probieren Koscheres Essen oder Muslimisches Essen?
THX

Dann nimm Fish and Seafood! Ich habe mir mal einen Spass erlaubt, und für einen Kollegen, der mich begleitet hat, koscher bestellt - meine Fresse der hat mir leid getan :D

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.460
2.429
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Unter: https://book.austrian.com/app/fb.fly kann ich nicht wirklich was einstellen.
In meinen M&M Profil kann ich den Sitz und das Essen ändern.
Bei der Airbus Industrie A320-100/200 kann ich nur 1A oder 1F auswählen was ist besser?
Nachdem meine Glaskugel heute außer Betrieb ist: welche Strecke? VIE-MUC oder VIE-TSE? Macht einen "leichten" Unterschied.

Was brächten dir koscheres/muslimisches Essen? Bestimmte Zutaten sind ausgespart, die Zubereitung gerade beim koscheren Essen entsprechend angepasst. Aber kulinarisch darfst du dir - wie bereits erwähnt - keine Höhenflüge erwarten. Gerade bei OS in C auf der Mittel-/Langstrecke würde ich mir ein Special Meal überhaupt schenken, da sind die "Standardoptionen" hervorragend.

• Like
Reaktionen: XT600
H

HGFan

Guest
TXL -> VIE
Ich hatte mal von Mailand nach Wien so komische Spieße mit Linsen dazu das war einfach nur grindig. Jetzt will ich irgend was besseres haben.

H

HGFan

Guest
Why? Ich habe mal Vegy Asia genommen schlimmer als der Spiess kann es nicht mehr werden.

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
Why? Ich habe mal Vegy Asia genommen schlimmer als der Spiess kann es nicht mehr werden.

Spezialmenüs können Sie kostenlos auf folgenden Austrian Airlines Flügen bestellen: In Business Class auf allen Flügen, in Economy Class auf den Flügen von und nach Amman, Astana, Baku, Kairo, Erbil, Tel Aviv sowie Teheran und allen Austrian Langstreckenflügen.

Sondermenüs

• Like
Reaktionen: flyer09
H

HGFan

Guest
Das problem ist jetzt wo?
Danke für den Link.

So die Hotline hat mir das jetzt Manuell eingebucht:
Hindugerechtes Menü – HNML (ähnlich dem asiatisch-vegetarischen Menü, jedoch mit pikanten und süßlichen Gewürzen; beinhaltet auch Huhn und Lamm)

Moderiert:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.422
2.010
TXL -> VIE
Ich hatte mal von Mailand nach Wien so komische Spieße mit Linsen dazu das war einfach nur grindig. Jetzt will ich irgend was besseres haben.
:rolleyes: also manchmal muss ich mich fragen, wie man hier 4774++ Beiträge schreiben kann und dann auf TXL-VIE auf die Idee kommt, ein Auswahlessen anzufragen - auch wenn HGFan in C reisen sollte?

H

HGFan

Guest
Ich bin bis jetzt nur ein paar mal mit VO geflogen und erst 1x mal in der C und da kenne ich nicht eben nicht aus..

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.148
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Wer echt Stil hat, verzichtet generös nickend auf ein Essen in der C innerhalb Europas. Ich habe auf FRA-HAM v.v. inzwischen oft das Gefühl, dass da mehr Essen zurückgehen als ausgeteilt werden (y)

• Like
Reaktionen: XT600
H

HGFan

Guest
Aber keine gescheite Lounge wo man sich entspannen kann.

H

HGFan

Guest
Nein ich fliege VIE -> TXL damit ich vor Weihnachten flüchten kann. In Berlin freue ich mich schon über das Hotel und eine heisse Churry Wurst. Nur wenn es mich am Abend ankotzt und ich müde bin und mich friert mag ich eben entspannt in der Lounge bei einen guten Coce Zero entspannen.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.883
496
GVA
Nein ich fliege VIE -> TXL damit ich vor Weihnachten flüchten kann. In Berlin freue ich mich schon über das Hotel und eine heisse Churry Wurst. Nur wenn es mich am Abend ankotzt und ich müde bin und mich friert mag ich eben entspannt in der Lounge bei einen guten Coce Zero entspannen.

in welche Airport-Lounge hast Du denn bei ankommenden C-Flug Zugang? Ich glaube von HGFan kann man echt lernen, wenns um maximieren geht. Wobei ich dann ne normale Coke nehmen wuerde. Hat halt die volle Portion Zucker

F

Flugfreak

Guest

Gibt es bei euch am Würstlstand keine Currywurst ?