Was kommt heute auf den Tisch?

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Also ich war gerade beim Koreaner um die Ecke :rolleyes: Sunny Garden in Jeju da gab es Black Pork , Salat , Spicy Suppe , diverse Soßen und ein sehr gutes Max Bier :)

es wahr alles Ausgezeichnet und Lecker

• Like
Reaktionen: malukapi

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Heute mal meinen ersten Urlaubstag mit der Speisenplanung für die nächsten Tage verbracht:

Do: Borscht (Kraut, rote Rüben, Siedfleich) - muss allerdings meine Mutter kochen
Fr: Frische, selbergemachte Hamburger. Der Fast-Food-Fred macht Laune. Reines Rinderhack, Chesterkäse, Senf, Majo, Ketchup und Bacon. Dazu ein gemischter Salat.
Sa: Grillhänchen. Mit einer Scheibe Brot.
So: Tortillias. Selbst gefüllt, frisch an Tisch. Wie beim Mexikaner knapp nördlich der Grenze.

Lechz. Endlich wieder Zeit zum kochen und meine bessere Hälfte zu entlasten...

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Heute mal meinen ersten Urlaubstag mit der Speisenplanung für die nächsten Tage verbracht:

Do: Borscht (Kraut, rote Rüben, Siedfleich) - muss allerdings meine Mutter kochen
Fr: Frische, selbergemachte Hamburger. Der Fast-Food-Fred macht Laune. Reines Rinderhack, Chesterkäse, Senf, Majo, Ketchup und Bacon. Dazu ein gemischter Salat.
Sa: Grillhänchen. Mit einer Scheibe Brot.
So: Tortillias. Selbst gefüllt, frisch an Tisch. Wie beim Mexikaner knapp nördlich der Grenze.

Lechz. Endlich wieder Zeit zum kochen und meine bessere Hälfte zu entlasten...

Das ist nicht kochen....... :p

• Like
Reaktionen: europetrav