VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
ANZEIGE
Naja als würde man als Wiener (extra) nach INN fahren/ fliegen?

Es soll Leute geben, die für Stammtische schon wesentlich weiter gefahren/geflogen sind! ;)

In dem Fall ist es aufgrund der eher kleinen Stammtische nicht so kritisch, aber wir versuchen nach Möglichkeit keine Terminkollisionen mit anderen Stammtisch-Terminen zu haben, damit Leute die beide Stammtische besuchen wollen das auch können. Dafür gibts auch den Sammelthread!

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
12 würde gehen..danach bin ich in Piefkenesien...

17-19 in London...von daher würde nur der 12 oder 11 passen..

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Eine Stammtischkollision wollen wir freilich nicht, zumal es sicher nett wäre mal wieder nach INN zu kommen.
14. Dezember bietet sich auch an.

Warten wir mal ab was die anderen dazu sagen.

Brunnman

Aktives Mitglied
30.06.2011
165
0
VIE
Guten Morgen,
ich möchte mich auch mal anmelden, am liebsten wäre mir der 12. 12., werde aber versuchen die anderen Termine auch einzurichten

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Am 08. Dezember fährt der letzte Zug vom Südbahnhof gegen 23:XX als S60 ab.
Am Morgen danach wird der neue Hauptbahnhof in Betrieb genommen.

Als nicht publiziertes Gimmik einiger Eisenbahner wird dieser letzte Zug mit einer Dampflok inkl Nostalgiewagen geführt.
Die Rückfahrt erfolgt als Sonderzug.
Gültig sind alle normalen Fahrkarten des VOR bzw ÖBB, die Rückfahrt ist bei vorzeigen eines gültigen Hinfahrttickets kostenfrei. Ankunft in Wien gegen 2:00 (wohl als erster Zug schon am neuen Hbf)

Rechnet damit das es sehr voll wird, aber lustig.

Werde da sein, es kann gerne wer mitkommen.

H

HGFan

Guest
Klar ich und FS fahren am 8ten mit den "Nachtzug" vom Südbahnhof weg.
Das ist zwar kein offizielles Treffen aber jeder kann kommen und mitfahren.

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Dann kann ich leider nicht. Danke für deine Info.

Hgfan: Danke für die Klarstellung...hab es nun verstanden

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
was ist mit dem 14ten ?

Nächster Stammtisch ist der 14. Dezember 18:00
Auf euer kommen freut sich
Farscape
AUA772
Treffpunkt am Westbahnhof im Eissalon Garda, nach kurzer Stärkung mit wahlweise nem Eis, Torte, Tiramisu geht es die Mariahilferstrasse hinunter zum Christkindlmarkt Spittelberg.
Dort werden seltenere Handwerksstücke angeboten sowie ein geiler Punsch namens Rebfeuer, man muss Husten wenn man daran riecht :D
Je nach Lust und Laune bieten sich andere Märkte in der Innenstadt an.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Heute Abend ist es soweit
Los geht's zwischen 18:30-19:00
Beginnen mit nem Kuchen Tee oder Kaffee beim Garda und gehen dann zum Christkindlmarkt Spittelberg oder auch nicht :D

H

HGFan

Guest
verdammt hätte ich fast vergessen!
Ich komme heute. Kannst du mich noch erinnern villeicht?

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Würde es euch etwas ausmachen etwas früher zu starten? Ginge auch 17:30 Uhr? :)

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Abgesehen von der Anfahrtszeit auch, bei mir überhaupt kein Problem - wäre auch dem nicht abgeneigt.
Was sagt Farscape dazu?

H

HGFan

Guest
er hat bestimmt nichts dagegen ich schicke dir meine nummer als pm.
Jetzt muss ich noch was machen ka wie lange das dauert ich schätze mal 1h wenns gut geht dann habe ich zeit...
ka woher du kommst könten wir uns in hitzing/ meidling treffen?

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Mein IC Zug vom INN Stammtisch gestern kommt erst um 18:00 planmäßig in Wien an.
Hab die Nacht in Wörgl gepennt, viel zu gut geschlafen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.