VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
ANZEIGE
Der Tisch ist am 18.01.13 im Franks, auf den Namen Air Vft. reserviert.

www.franks.at

Farscape kannst du das bitte in den ersten Post miteinfließen lassen?

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Ah, das Franks ... ausgezeichnete Steaks und sehr gute Weinkarte .... trinkt ein Glas für mich mit!

DerWiener

Aktives Mitglied
17.02.2012
143
0
Wien
Das Franks ist wirklich toll! Ich habe mir gerade die Speisenkarte angesehen. Ich habe das immer als sehr teures Lokal in erinnerung deswegen war ich schon sehr sehr lange nicht mehr dort. Die Preise sind ja extrem gesunken.

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
hey,
bei mir schaut es leider schlecht aus. hab für den Abend eine Einladung für Geburtstagsfeier bekommen. Vielleicht geht sich ein drink aus. werde aber dann nicht lange bleiben können.

grüße

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
hey,
hab wohl eine Stunde Zeit. werde also eher pünktlich gegen 18 da sein und leider um 19 uhr gehen müssen. bis dann

grüße

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Muss meinen Aufenthalt in VIE dieses Mal leider verschieben, so geht es sich auch mit dem Stammtisch nicht aus :(

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Schön diesmal ist ja richtig was los! Freue mich auf später und danke fürs organisieren Farscape!

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Wow, um 300 bzw 500 Prozent mehr Teilnehmer als bei den letzten Malen. :eek:

H

HGFan

Guest
Dann besuchen wir dich mit was heissen *gg*.

Wir brauchen ja bald einen Saalschutz.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Bin schon auf dem Weg und freue mich auf euch.
Wetterbedingt komme ich erst um 17:30, da meine Straßenbahn 15min Wartezeit erforderte musste ich auf den Bus ausweichen.

Mein Erkennungszeichen; eine gelbe LH FIRST Ente

---

Schön diesmal ist ja richtig was los! Freue mich auf später und danke fürs organisieren Farscape!

Der Dank gebührt Front2Back, er hat sich um eine passende Location gekümmert. (vielleicht lags bis jetzt immer an der Location dass keiner kommen wollte :D)
Und bitte auch bei AUA772 bedanken, er hat mich rechtzeitig daran erinnert einen neuen Termin auszurufen und er hat ein paar User angeschrieben ob sie kommen wollen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.