VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
So ich habe gerade ein paar User angeschrieben ob es der 16. Oder 18. Sein soll.
Heute Abend gibt's dann die Terminfestlegung.

Lg

H

HGFan

Guest
Am 10ten ist wieder Ferienmesse hat jemand lust in der früh den OS Stand zu plündern?

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien

Der Garda hat leider zu, gerne kann jemand was vorschlagen ansonsten empfehle ich die Klassiker:
Siebensternbräu
Zentimeter
+weitere Bierhäuser entlang der Westbahnstraße/Siebensternstraße
Gegen Hunger helfen die Lokalitäten in der Lugner City bzw Sushihunger in der Mariahilferstraße 81
Spitzen Italiener in der Wallgasse Ecke Liniengasse
Gerne treff ma sich auch bei nem VFT User am Flughafen in seinem Büro (gibt's ja ein paar User) und saufen den Mitarbeiterkühlschrank leer :D

Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
Mailand für 88€ glaube ich?
Sonst die Vorteilscard hat es mit 2-4 1Klasse Upgrade Gutscheine gegeben.

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Sehr gut, ich bin wie Farscape schon gesagt hat, gern zum ersten Mal dabei :)

H

HGFan

Guest
Ich fahre jetzt dann hin und schaue was es für Angebote gibt.
Kannst mich ja anrufen wennst dort bist.

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Nein, da will ich nicht hin, war en Missglückter Hint...

Könnte aber das Franks empfehlen.. www.franks.at
Für unsere lockere Runde sicherlich angenehmer...kommt halt darauf an was die anderen gerne essen? Ich bin nicht der Masstab und folge der Herde;)

Kümmere mich wohl dann um den Tisch. Das Datum sollten wir dann aber festlegen.

@HGfan: habe HGfan in die Handytastatur getippt aber,keiner ging ran;)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Das Datum steht seit gestern fest.
18. 01. Ab 17:00 - zum langsamen eintrudeln und treffen.

Frank's hört sich gut an, steht zwar American Bar bieten aber mehr italienische Speisen und Preise passen.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Das Datum steht seit gestern fest.
18. 01. Ab 17:00 - zum langsamen eintrudeln und treffen.

Frank's hört sich gut an, steht zwar American Bar bieten aber mehr italienische Speisen und Preise passen.

Pizza erst ab 18:00 ;)

Ich weiss noch immer nicht, ob ich nächste Woche in VIE bin oder nicht. Deshalb ein scheues "maybe"...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.