VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
H

HGFan

Guest
kein Problem willst du leicht die Heizung im Zug soweit aufdrehen das wir einen Saunawagen haben *gg.

H

HGFan

Guest
Ich habe einen Gutschein von den Wiener Linien wo ich für ein Restaurant 35% auf alle Speisen bekomme.
Den Link kann ich ja mal einfügen.
Haben wir einen Juristen hier?

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Nächster Termin 08.03. Ab 18:00
Am darauffolgenden Tag habe ich bereits um 5:03 Verpflichtungen bei der Fahrkartenkontrolle im Kontrollteam, drum werde ich nicht laaange bleiben.

Freitag Abend, werde mir was einfallen lassen.
Italienisch eventuell, nähe Westbahnhof.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Treffpunkt ab 17:45/18:00Uhr
Italiener "Al Theatro"
Wallgasse 14
1060 Wien
U6 Station Gumpendorferstraße oder 10 Gehminuten vom Westbahnhof

Optionales Dessert beim Eissalon Garda

Tisch reserviert, Bestätigte Teilnehmer:
Daoane (bis 19:30)
Ijustwanto
Brunnman
Fredatnet
AUA772
Farscape
HGFan

Freue mich auf euch
+gutes Essen (dort esse ich einfach gerne mal ne Pizza) und guten Lambrusco

Zuletzt bearbeitet:

Labormaus

Aktives Mitglied
10.04.2012
136
0
Wien
aaahhhhh jetzt seid ihr direkt bei mir um die ecke und ich komm aber erst am samstag heim. sonst hätte ich auch vorbei geshaut:(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.