H
Anreise mit der Straßenbahnlinie 6 bis kurz vor Endstation.
Schade wieso gerade Merkur beim Billa gibts wenigstens 15% mit meiner Karte.
Darf ich auch mit dem Taxi kommen ?
Ich bin am 26 dabei. Was kann man denn selbst mitbringen?
Hätte jemand von euch Zeit am Montag Abend auf ein Bier zu gehen?
Ich kümmere mich gerne darum und ich nehme nur Bio!!!Hühnerfilets - qualität hochwertiges Fleisch bitte, Hühnerbrust die ich selbst filettiere oder Hühnerfilets fertig, unmariniert bitte
Echten und keinen falschen!!!Schafskäse - egal welcher Marke, würzig muss er sein
Ich hoffe doch keines gestrecktes?Basilikumpesto - da gibt es nur eines, das organisiere ich selbst vom Merkur
Italien: Produzent von Büffelmozarella festgenommen | tagesschau.deBüffelmozzarella - egal welcher Marke, kaufe immer den vom Hofer um 1,99€
Ich kümmere mich gerne darum und ich nehme nur Bio!!!Echten und keinen falschen!!!Ich hoffe doch keines gestrecktes?Italien: Produzent von Büffelmozarella festgenommen | tagesschau.de
Nachdem wohl jeder alles isst, habe ich mal einen Menüplan erstellt.
Von mir zubereitet werden verschiedene Gänge. Jeder hat die Möglichkeit mehr oder etwas weniger vom jeweiligen Gang zu genießen oder gar zu überspringen.
1. Gang: gebratene Tomatenhälfte mit griechischen Kräutern garniert, Eierspeise mit Schafskäse und griechischen Kräutern
2. Gang: Pasta mit Basilikumpesto und Büffelmozzarella mit Parmesan verfeinert.
3. Gang: Hühnerfilets mit Gewürzen gebraten und mit verschiedenen Tabasco Soucen serviert (für unsere Antivegetarier)
4. Gang: Tiramisu welches noch während der Vorspeise zubereitet wird, die Biskoten sind dann noch Bissfest und die Creme zerläuft noch auf der Zunge.
*In den Eingangspost integriert*
Wer etwas mitnehmen möchte:
große Tomaten - aufjedenfall nicht vom Hofer, die haben alle keinen Geschmack
Eier im 10er Pack - nur Freilandeier, egal welcher Marke, den Hühnern zuliebe
Schafskäse - egal welcher Marke, würzig muss er sein
Basilikumpesto - da gibt es nur eines, das organisiere ich selbst vom Merkur
Büffelmozzarella - egal welcher Marke, kaufe immer den vom Hofer um 1,99€
Hühnerfilets - qualität hochwertiges Fleisch bitte, Hühnerbrust die ich selbst filettiere oder Hühnerfilets fertig, unmariniert bitte
500g Mascarpone - bitte nur das Mascarino vom Schärdinger, zu finden beim Spar manchmal auch vom Hofer, es ist einfach das beste
kleine Tomaten für den Salat - bisher haben sich die günstigsten Clever Tomaten vom Merkur als die besten erwiesen, ggf den Geruchstest machen, riechts nach nix - schmeckts nach nix.

Können wir uns auf Bio Produkte einigen?
Nächster Stammtisch: 26.April
Wann: gemütliches Eintreffen, bin ab 16:00 zuhause
Wo: Bei mir Zuhause, "Wien Kaiserebersdorf/Zinnergasse" Linie 6
Teilnahmeberechtigt: Jeder persönlich bekannte User
Von mir zubereitet werden verschiedene Gänge. Jeder hat die Möglichkeit mehr oder etwas weniger vom jeweiligen Gang zu genießen oder gar zu überspringen.
1. Gang: gebratene Tomatenhälfte mit griechischen Kräutern garniert, Eierspeise mit Schafskäse und griechischen Kräutern
2. Gang: Pasta mit Basilikumpesto und Büffelmozzarella mit Parmesan verfeinert.
3. Gang: Hühnerfilets mit Gewürzen gebraten und mit verschiedenen Tabasco Soucen serviert (für unsere Antivegetarier)
4. Gang: Tiramisu welches noch während der Vorspeise zubereitet wird, die Biskoten sind dann noch Bissfest und die Creme zerläuft noch auf der Zunge.
Leicht zuzubereitende Speisen werden serviert, wer beim kochen mithelfen möchte oder sogar schon zuhause etwas vorbereiten mag Allergien und NoGos bitte vorher bekannt geben.
Personen mit Gerüchsproblemen rund um den Füßen nehmen bitte verschlossene Hausschuhe bzw noch nicht auf offener Straße getragene Schuhe mit.
Sollte es nach Speis und Trank gut zur Runde passen steht meine Pokervollausrüstung bereit.
Fix zugesagt:
szg (Transer am VIE 16:35-21:55)
Daoane
Chamaelion (ab 19:00)
Ijustwanto
Sonno
Martin_
Warscheinlich ja:
Vielleicht:
OSy
Brunnman
AUA772
Kann nicht teilnehmen:
ViennaFlyer
Christian K
Eierfranke
Sehammer
Datschi
Miles Hunter
Edelweiss
Keine Entscheidung:
Fredatnet
Front2Back
kingkonst
Sankt rafael
2 Flaschen Rotwein, Toscana 2007, flüchtiger Geschmack.
Das du einmal die CC verwendest *gg*?da hupf ich schnell beim Wein und Co vorbei
Darf ich dich wenigstens begleiten?Die Zutaten für Speisen besorge ich
Das du einmal die CC verwendest *gg*?
. Ich habe trotzdem keine W&Co CC ...