VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
ANZEIGE
Freitags wird 27° leicht bewölkt angesagt.
Herrliches Wetter wird das werden!
Vielleicht finde ich ne Flughafennahe Donauinsel erholungs Location.

S

szg

Guest
Freitags wird 27° leicht bewölkt angesagt.
Herrliches Wetter wird das werden!
Vielleicht finde ich ne Flughafennahe Donauinsel erholungs Location.

Da ich nun doch noch einen Termin am Freitag nachmittag aufgedrückt bekommen habe, wird das nichts mit dem 15 Uhr Flug. Bin nun auf dem 18 Uhr Flug umgebucht. Damit muss ich mich dann wohl vom Stammtisch verabschieden. :( Echt Schade, hätte mich auf einen Badeplantsch echt gefreut.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
schade, dafür komme ich nun doch (95%)...

ist aber eh besser dass szg nicht kommt, er bekommt immer 50% mehr eingeschenkt als ich. :-( zumindest im flieger... jetzt bekomm ich dann hoffentlich ein volles glas. :D

• Like
Reaktionen: szg und martin_
S

szg

Guest
schade, dafür komme ich nun doch (95%)...

ist aber eh besser dass szg nicht kommt, er bekommt immer 50% mehr eingeschenkt als ich. :-( zumindest im flieger... jetzt bekomm ich dann hoffentlich ein volles glas. :D

Das Du das noch immer nicht verarbeitest hast :) Lass uns mal wieder zusammen OS fliegen :)

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Bin dabei. 19 Uhr wird klappen, denk ich. Werde noch eine Flasche Wein mitnehmen.

bis morgen
grüße

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Der Countdown läuft, es war kurzzeitig die Überlegung das ganze aufgrund des wirklich herrlichen Wetters in einem Donauuferlokal stattfinden zu lassen.
Aber das wäre zu kurzfristig gewesen, dann hätten uns ab Sonnenuntergang die Insekten genervt.
Im Hochsommer ist es dann interessant.
Deswegen bleiben aus Rücksicht dem Transferreisenden User Martin_ zuliebe im 11. er muss dann seinen Flug erwischen.

• Like
Reaktionen: martin_
H

HGFan

Guest
Klar HGFan liebt das kochen eben aber nur wenn es Bio Produkte sind und keine gefälschten und gepanschten...

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Der endgültige Eröffnungsthread nochmals zur Erinnerung:

Nächster Stammtisch: 26.April
Wann: gemütliches Eintreffen, bin ab 16:00 zuhause
Wo: Bei mir Zuhause, "Wien Kaiserebersdorf/Zinnergasse" Linie 6
Teilnahmeberechtigt: Jeder persönlich bekannte User

Von mir zubereitet werden verschiedene Gänge. Jeder hat die Möglichkeit mehr oder etwas weniger vom jeweiligen Gang zu genießen oder gar zu überspringen.
1. Gang: gebratene Tomatenhälfte mit griechischen Kräutern garniert, Eierspeise mit Schafskäse und griechischen Kräutern
2. Gang: Pasta mit Basilikumpesto und Büffelmozzarella mit Parmesan verfeinert.
3. Gang: Hühnerfilets mit Gewürzen gebraten und mit verschiedenen Tabasco Soucen serviert (für unsere Antivegetarier)
4. Gang: Tiramisu welches noch während der Vorspeise zubereitet wird, die Biskoten sind dann noch Bissfest und die Creme zerläuft noch auf der Zunge.
Leicht zuzubereitende Speisen werden serviert, wer beim kochen mithelfen möchte oder sogar schon zuhause etwas vorbereiten mag Allergien und NoGos bitte vorher bekannt geben.
Personen mit Gerüchsproblemen rund um den Füßen nehmen bitte verschlossene Hausschuhe bzw noch nicht auf offener Straße getragene Schuhe mit.

Sollte es nach Speis und Trank gut zur Runde passen steht meine Pokervollausrüstung bereit.

Fix zugesagt:
Ehrengast szg fällt aus, neuer Ehrengast:
Martin_ vom INN Stammtisch (geht um 19:15)
Daoane (ab 18:00 bestätigt)
Chamaelion (ab 19:00)
Ijustwanto
Sonno

Warscheinlich ja:
Front2Back
Fredatnet

Vielleicht:

Kann nicht teilnehmen:
AUA772
ViennaFlyer
Christian K
Eierfranke
Sehammer
Datschi
Miles Hunter
Edelweiss
Brunnman
OSy

Keine Antwort:
kingkonst
Sankt rafael

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Wünsche euch ein schönes Treffen, vielleicht klappt es mal mit einem anderen VIE Stammtisch bei mir.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Terasse ist fertig:
Frischer Rosmarin, Basilikum und Schnittlauch warten darauf geerntet zu werden.
uploadfromtaptalk1366978427838.jpg
Toscana bereits gekauft, 4 Flaschen für alle Fälle, falls eure mitgebrachten Getränke zur neige gehen.
Bis später
uploadfromtaptalk1366978445651.jpg

• Like
Reaktionen: martin_
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.