VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Der VIE Stammtisch war ein voller Erfolg.
Brunnman ist zuerst eingetroffen gefolgt von Daoane der sich doch mehr Zeit genommen hat als ursprünglich geplant, dicht gefolgt von Ijustwanto und Fredatnet.
Es war ein feiner gemütlicher Stammtisch und interessanter Erfahrungsaustausch.
Bestellt wurde eine Cardinale/Salami mit Mais, eine Cardinale/Bolognese, eine Broscuttio und Pasta mit Lachs und Spinatpesto.
Der Lambrusco war sehr fruchtig und süß.

Zur Nachspeise sind wir gegen 20:00 Uhr übergegangen und haben unseren Stammeissalon aufgesucht.
Profiterol Bianco Becher, Nutella Cup, Rocher Cup und ein kleines gemischtes mit Himbeer, Zitrone und Heidelbeer wurden bestellt.
Gegen 21:10 haben wir gezahlt und unseren Stammtisch aufgelöst als es am schönsten war, vor dem Lokal haben wir noch unsere Termine abgeglichen und den 26. April als nächsten Stammtisch konkretisiert und die Teilnahme am VFT BUD DO besprochen.

Es hat mich sehr gefreut euch zu sehen, bis demnächst.

S

szg

Guest
Also, wenn Ihr am 26. April den Stammtisch in der Nähe des Flughafens macht, dann würde ich folgendes buchen:

15:40 DME-VIE 16:35OS602 (VO)
21:55 VIE-SZG 22:45OS919 (VO)

Dann wäre ich mit dabei.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Bestellt wurde eine Cardinale/Salami mit Mais, eine Cardinale/Bolognese, eine Broscuttio und Pasta mit Lachs und Spinatpesto.
Der Lambrusco war sehr fruchtig und süß.

Zur Nachspeise sind wir gegen 20:00 Uhr übergegangen und haben unseren Stammeissalon aufgesucht.
Profiterol Bianco Becher, Nutella Cup, Rocher Cup und ein kleines gemischtes mit Himbeer, Zitrone und Heidelbeer wurden bestellt.
Bitte keine Interna... :D

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Also, wenn Ihr am 26. April den Stammtisch in der Nähe des Flughafens macht, dann würde ich folgendes buchen:

15:40 DME-VIE 16:35OS602 (VO)
21:55 VIE-SZG 22:45OS919 (VO)

Dann wäre ich mit dabei.

Das müss ma besprechen, wir hatten ein neues Lokal bei Spittelau im Auge.

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Die Doopelflasche Tequila und das ich nicht mehr weiß bei welcher Frau! ich heute aufgewacht bin hab ich doch eh ausgelassen.

Wusste gar nicht das Tequila auch sowas herstellt :D

Aha, da habts mir gesagt ihr gehts heim und seits dann noch Party machen gegangen? :p

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Nachdem SZG Interesse bekundet hat in der nähe des Flughafens dabei sein zu wollen ist mir die Idee eines

Koch & Pokerrunde bei mir @Home gekommen. (10min Fußweg von "Wien Kaiserebersdorf SBahn7"?

Nachdem ich euch nun gut genug kenne weiß ich jetzt wo ich meine Swarovski Enten verstecken muss damit sie nicht wegmaximiert werden :D

Nur wenn sich 2/3 der User dafür aussprechen machen wir das so, will schließlich keinen in meine hässliche Bude verzahrn.
Gemütliches Sofa
uploadfromtaptalk1362883260008.jpg
Mein Wandschmuck
uploadfromtaptalk1362883306650.jpg
Gepflegte Terrasse im Sommer uploadfromtaptalk1362883365627.jpg
Wohnzimmer Teil 2
uploadfromtaptalk1362883433331.jpg
Wohnküche
uploadfromtaptalk1362883495704.jpg

• Like
Reaktionen: Daoane
S

szg

Guest
Nachdem SZG Interesse bekundet hat in der nähe des Flughafens dabei sein zu wollen ist mir die Idee eines

Koch & Pokerrunde bei mir @Home gekommen. (10min Fußweg von "Wien Kaiserebersdorf SBahn7"?

Nachdem ich euch nun gut genug kenne weiß ich jetzt wo ich meine Swarovski Enten verstecken muss damit sie nicht wegmaximiert werden :D

Nur wenn sich 2/3 der User dafür aussprechen machen wir das so, will schließlich keinen in meine hässliche Bude verzahrn.
Gemütliches Sofa
Anhang anzeigen 37715
Mein Wandschmuck
Anhang anzeigen 37716
Gepflegte Terrasse im Sommer Anhang anzeigen 37717
Wohnzimmer Teil 2
Anhang anzeigen 37718
Wohnküche
Anhang anzeigen 37719

Gute Idee !!

Den Vodka nehme ich mit :)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Gute Idee !!

Den Vodka nehme ich mit :)

Ich Bitte darum!

Das sind nämlich meine erlesenen Tropfen die ich von meinen Reisen mitgebracht habe.
uploadfromtaptalk1362915331263.jpg
Koumquat Likör aus Korfu
Honigrum und Kaffeeanis aus Rhodos
Wiener Blut (chilli Destillat)
Wein aus Samos
Wein aus Santorin (der gute ist schon weg)
Wein aus Sizilien (100% aus Frucht hergestellt, keine Alkoholbeimischung)
Cremovo aus Sizilien, Wein Likör Ei Erzeugnis
Usw

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Heute Vormittag wurde eine Abstimmung an alle Wahlberechtigten per PN zugestellt.

Wahlberechtigt ist jeder der den Stammtisch an den letzten 3 Terminen besucht hat.

Wer wie gewählt hat, wird von mir nicht veröffentlicht
Wer seine Abstimmung schreiben möchte kann dies gerne tun.

Wahlberechtigt sind:
AUA772; Brunnman; Chamaelion; Daoane; edelweiss; Front2Back; Fredatnet; HGFan; Ijustwanto; sankt.rafael; szg; OSy

Für A, B oder beides Abgestimmt haben: 8/12
A, Mit dem Kochevent/Poker einverstanden sind: 7/12
B, Mit dem Restaurant Neon einverstanden sind: 5/12

Wie die Wahl auch ausfällt, für oder gegen das Kochevent, für oder gegen den 26.04.
Es ist jeder willkommen dabei zu sein!
Im Falle für das Kochevent müssen neue User erst persönlich bekannt sein, bevor ich denjenigen in die Wohnung lasse.

Edit: Es wurde eingewendet dass bei vielen Teilnehmern ein Lokal besser ist, habe Sitzplätze für max 11 Personen.
Edit 2: Da auch schon zwei User neutral sind, wurde deren Stimme für A und B gewertet.

Zuletzt bearbeitet:

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Heute Vormittag wurde eine Abstimmung an alle Wahlberechtigten per PN zugestellt.

Wahlberechtigt ist jeder der den Stammtisch an den letzten 3 Terminen besucht hat.

Wer wie gewählt hat, wird von mir nicht veröffentlicht
Wer seine Abstimmung schreiben möchte kann dies gerne tun.

Wahlberechtigt sind:
AUA772; Brunnman; Chamaelion; Daoane; edelweiss; Front2Back; Fredatnet; HGFan; Ijustwanto; sankt.rafael; szg; OSy

Für A, B oder beides Abgestimmt haben: 7/12
A, Mit dem Kochevent/Poker einverstanden sind: 6/12
B, Mit dem Restaurant Neon einverstanden sind: 4/12

Wie die Wahl auch ausfällt, für oder gegen das Kochevent, für oder gegen den 26.04.
Es ist jeder willkommen dabei zu sein!
Im Falle für das Kochevent müssen neue User erst persönlich bekannt sein, bevor ich denjenigen in die Wohnung lasse.

Edit: Es wurde eingewendet dass bei vielen Teilnehmern ein Lokal besser ist, habe Sitzplätze für max 11 Personen.
Edit 2: Da auch schon zwei User neutral sind, wurde deren Stimme für A und B gewertet.

Was wurde es denn nun und wann?

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Die Abstimmungsfrist ist abgelaufen.
Der Trend zeigt definitiv auf den 26. April
Der Trend zeigt in Richtung Stammtisch mit bekochung von mir und der Option "Pokerrunde"

Treffpunkt gibt's keinen, jeder kommt wie er Zeit hat, ich bin ab 16:00 Uhr da!
Dann gemeinsames Einkaufen der Zutaten im Merkur Markt im Haus
Leicht zuzubereitende Speisen werden serviert
Nachspeise mache ich frisches Tiramisu
Dann können wir bis 22:00 die Anlage richtig aufdrehen :D
Ab 22:00 nur noch Zimmerlautstärke

Anreise mit der Straßenbahnlinie 6 bis kurz vor Endstation.

• Like
Reaktionen: HGFan und Daoane
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.