und die Teilnahme am VFT BUD DO besprochen.
Bitte keine Interna...Bestellt wurde eine Cardinale/Salami mit Mais, eine Cardinale/Bolognese, eine Broscuttio und Pasta mit Lachs und Spinatpesto.
Der Lambrusco war sehr fruchtig und süß.
Zur Nachspeise sind wir gegen 20:00 Uhr übergegangen und haben unseren Stammeissalon aufgesucht.
Profiterol Bianco Becher, Nutella Cup, Rocher Cup und ein kleines gemischtes mit Himbeer, Zitrone und Heidelbeer wurden bestellt.
Bitte keine Interna...![]()
Also, wenn Ihr am 26. April den Stammtisch in der Nähe des Flughafens macht, dann würde ich folgendes buchen:
15:40 DME-VIE 16:35OS602 (VO)
21:55 VIE-SZG 22:45OS919 (VO)
Dann wäre ich mit dabei.
Sie sprach italienisch und hatte eiskalte Finger...Die Doopelflasche Tequila und das ich nicht mehr weiß bei welcher Frau! ich heute aufgewacht bin hab ich doch eh ausgelassen.
Wusste gar nicht das Tequila auch sowas herstellt![]()
Sie sprach italienisch und hatte eiskalte Finger...![]()
![]()
Die Doopelflasche Tequila und das ich nicht mehr weiß bei welcher Frau! ich heute aufgewacht bin hab ich doch eh ausgelassen.
Wusste gar nicht das Tequila auch sowas herstellt![]()
Aha, da habts mir gesagt ihr gehts heim und seits dann noch Party machen gegangen?![]()
Nachdem SZG Interesse bekundet hat in der nähe des Flughafens dabei sein zu wollen ist mir die Idee eines
Koch & Pokerrunde bei mir @Home gekommen. (10min Fußweg von "Wien Kaiserebersdorf SBahn7"?
Nachdem ich euch nun gut genug kenne weiß ich jetzt wo ich meine Swarovski Enten verstecken muss damit sie nicht wegmaximiert werden
Nur wenn sich 2/3 der User dafür aussprechen machen wir das so, will schließlich keinen in meine hässliche Bude verzahrn.
Gemütliches Sofa
Anhang anzeigen 37715
Mein Wandschmuck
Anhang anzeigen 37716
Gepflegte Terrasse im Sommer Anhang anzeigen 37717
Wohnzimmer Teil 2
Anhang anzeigen 37718
Wohnküche
Anhang anzeigen 37719
Gute Idee !!
Den Vodka nehme ich mit![]()
Heute Vormittag wurde eine Abstimmung an alle Wahlberechtigten per PN zugestellt.
Wahlberechtigt ist jeder der den Stammtisch an den letzten 3 Terminen besucht hat.
Wer wie gewählt hat, wird von mir nicht veröffentlicht
Wer seine Abstimmung schreiben möchte kann dies gerne tun.
Wahlberechtigt sind:
AUA772; Brunnman; Chamaelion; Daoane; edelweiss; Front2Back; Fredatnet; HGFan; Ijustwanto; sankt.rafael; szg; OSy
Für A, B oder beides Abgestimmt haben: 7/12
A, Mit dem Kochevent/Poker einverstanden sind: 6/12
B, Mit dem Restaurant Neon einverstanden sind: 4/12
Wie die Wahl auch ausfällt, für oder gegen das Kochevent, für oder gegen den 26.04.
Es ist jeder willkommen dabei zu sein!
Im Falle für das Kochevent müssen neue User erst persönlich bekannt sein, bevor ich denjenigen in die Wohnung lasse.
Edit: Es wurde eingewendet dass bei vielen Teilnehmern ein Lokal besser ist, habe Sitzplätze für max 11 Personen.
Edit 2: Da auch schon zwei User neutral sind, wurde deren Stimme für A und B gewertet.
Was wurde es denn nun und wann?
Es haben noch nicht alle Abgestimmt WAS es wird.
Aber der 26.04. Hört sich schonmal sehr gut an.
Je nachdem was es wird und ob es Verfügbarkeiten hat für meinen Bahnvoucher werde ich ggf auch vorbeischauen.
Immerhin bin ich nicht der Einzige.Da sich überaus viele der Stimme enthalten ist noch alles möglich!
Immerhin bin ich nicht der Einzige.![]()
Wenn du ne Frau so um die 25 mitbringst bist du nicht alleine und es ist lustiger.Immerhin bin ich nicht der Einzige.