Kleines Mitgliedertreffen in PRG 31.1.2013.-3.2.2013

ANZEIGE

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Der Dienstplan sieht gut aus. Setzt mich mal auf strong maybe.

Ist das eigentlich mit Gattin ;-)?

Zuletzt bearbeitet:

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Count me in!

Hin: Freitag, 01.02. LH3054 DUS-PRG
Zurück: Sonntag, 03.02. LH3053 PRG-DUS

Hotel: Hilton Prague Old Town

Ich freue mich!

• Like
Reaktionen: 1 Person

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Ich spiele mit dem Gedanken, auch zu kommen - war 1999 mal in Prag, nach dem, was ich noch in Erinnerung habe, ist es ganz schön dort ;)

Ich würde allerdings wohl nicht ins Hilton gehen, da hab ich die guten Preise wohl verpasst und ärgere mich tierisch. Ich würde wohl ins Century MGallery oder sogar nur ins Ibis gehen, sind ja beide um die Ecke.

Also, ein "maybe" von mir!

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Bin ja schon auf der Liste als confirmed, werde aber nicht mit dem Flugzeug anreisen, sondern auf dem Rückweg vom Skiurlaub in Tirol einen "Schlenker" über Prag machen!:)
Hilton ist gebucht!

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Ich spiele mit dem Gedanken, auch zu kommen - war 1999 mal in Prag, nach dem, was ich noch in Erinnerung habe, ist es ganz schön dort ;)

Ich würde allerdings wohl nicht ins Hilton gehen, da hab ich die guten Preise wohl verpasst und ärgere mich tierisch. Ich würde wohl ins Century MGallery oder sogar nur ins Ibis gehen, sind ja beide um die Ecke.

Also, ein "maybe" von mir!

Mit pr13cb komme ich auf umgerechnet ca. 90€/Nacht im Hilton...

• Like
Reaktionen: Jack_Donaghy

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Will mich in nächster Zeit mal an die Auswahl der Restaurant machen, denn wir wollen uns ja nicht nur in der Hilton Lounge durchfuttern :D. Also falls jemand einen guten Tipp hat, immer
her damit.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
An diejenigen, die auch das Hilton gebucht habe: Wie lange hat die Belastung eurer Kreditkarte gedauert? Bei mir ist jetzt nach ca. 3 Wochen immer noch nichts passiert. Zwei andere Hiltons haben ganz normal schnell belastet.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hab den Thread nochmal aus der Versenkung geholt, um 1. nochmal weitere Interessenten anzuregen und 2. noch ein paar Tipps zu Restaurant zu bekommen. Ich weiß, dass kürzlich ein paar VFTler in PRG waren, vlt. können die was empfehlen.
Außerdem möchte ich die bisherigen Teilnehmer um eine Zu-oder Absage bzgl. der Stadtführung bitten, da ich bald eine entgültige Buchung vornehmen muss.

F

Flugfreak

Guest
Kann nix empfehlen, die Restaurants wo wir waren, waren nicht so der Hit.

War auch nicht so leicht ein Restaurant mit bezahlbaren Preisen zu finden.

Einzig der Bierpreis ist herausragend, billiger als Softgetränke das dürfte für die Teilnehmer am Wichtigsten sein.

• Like
Reaktionen: 2 User

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Meine Kollegen schwärmen ständig von dem Restaurant wo der Zug das Bier bringt. (Modelleisenbahn)
Ist Stadtbekannt.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Nochmals bitte ich alle Teilnehmer um eine Bestätigung der Teilnahme an der Stadtführung, damit ich diese mal buchen kann. Vielen Dank und einen schönen 1. Weihnachtstag :)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.710
2.930
DRS, ALC
Wuerde event.auch teilnehmen. Kann allerdings nur ganz kurzfristig zusagen, komme mit Zug und muesste in Sheraton schlafen.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.710
2.930
DRS, ALC
Prag wird nix. Habe gerade Orlando gebucht, somit auch alle meine Starwoodbuchungen durch.Muss also nicht ins Sheraton Prag.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Orgaupdate I:

Da im Thread der Wunsch aufkam mal die Buddhabar auszuprobieren habe ich für Freitag, den 1.2.13 um 19 Uhr einen Tisch auf unsere Lieblingsairline Lufthansa reserviert.
Homepage - Buddha bar Prague

Sodenn ich die Reservierungsbestätigung für das Lokal für SA Abend bekomme, wo wir die gute böhmische Küche genießen können, werde ich auch diese Location hier posten.
Außerdem habe ich die Stadtführung gebucht, weitere Details folgen mit der Bestätigung.

• Like
Reaktionen: Lennart

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Und ich bin hier der einzige, der mit dem Lufthuhn auch anreist! Banausen, ihr allesamt!

Edit: Pardon, Enr...mbraer kommt ja auch mit LH. Gnihihihi.