Oneworld: Preiserhöhungen für Round-The-World-Tarife zum 04.11.2009

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Zum 04.11.2009 erhöht Oneworld so ziemlich weltweit die Round-The-World-Tarife.

Ab Deutschland erhöht sich der Preis in den Premiumklassen um teilweise mehr als 1000 Euro, in der Economy Class um bis zu 339 Euro.

Tickets zu den alten Preisen können noch bis zum 03.11.2009 ausgestellt werden.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Wie teuer wird denn ein C-/F-RTW bis zum 3.11. ungefähr gewesen sein?

Hängt natürlich immer davon ab von wo, ist letztlich wie beim *A RTW dass verschiedene Länder verschiedenes Pricing haben - und von der Streckenführung (BA ist ja Vorreiter bei den teuersten Kerosinzuschlägen weltweit).

Nehmen wir mal den Business Class RTW für 4 Kontinente (DONE4), der Basispreis ex Deutschland (ohne Steuern) erhöht sich von 5310 EUR auf 5899 EUR.
 

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Hängt natürlich immer davon ab von wo, ist letztlich wie beim *A RTW dass verschiedene Länder verschiedenes Pricing haben - und von der Streckenführung (BA ist ja Vorreiter bei den teuersten Kerosinzuschlägen weltweit).

Nehmen wir mal den Business Class RTW für 4 Kontinente (DONE4), der Basispreis ex Deutschland (ohne Steuern) erhöht sich von 5310 EUR auf 5899 EUR.

Danke. Der Tarifdschungel bei RTWs ist mir vollkommen unbekannt. Die Tatsache, dass es länderabhängige Preise gibt, wurde ja hier am Bsp. der *A RTWs durchgespielt und diskutiert. Ich wollte nur mal wissen, wie die Lage bei OW ist und inwiefern sich das hinsichtlich Meilen und/oder Status bei einem OW-Programm rechnet. Jaja, habe keine Ahnung von OW und will auch gar keine Details nachfragen. ;) Aber es gibt ja auch mal diese Zwischenjahre.
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Ab Deutschland erhöht sich der Preis in den Premiumklassen um teilweise mehr als 1000 Euro, in der Economy Class um bis zu 339 Euro.

Hast du evtl. Informationen um wie viel die Preise für LONE exUK steigen, bzw. DONE exSchweden, oder Polen?

Danke schon einmal! :)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
LON: in ähnlichem Verhältnis wie in Deutschland, z.B. LONE4 geht von 1394 GBP++ auf 1549 GBP++

ARN: in ähnlichem Verhältnis wie in Deutschland, z.B. DONE4 geht von 44500 SEK++ auf 49500 SEK++
 
  • Like
Reaktionen: Marlino