naja, die komischen voucher die man dort bekommen hatte, haben ja auch oft nicht funktioniert.
rambuster, was interessiert dich die SEN Lounge?
gruss dp
naja, die komischen voucher die man dort bekommen hatte, haben ja auch oft nicht funktioniert.
rambuster, was interessiert dich die SEN Lounge?
gruss dp
Ein Shitstorm ist aber eigentlich das genaue Gegenteil von "reihenweise beschwerde Mails" [sic!]:Wie wäre es mit einer Art Shitstorm zur Thematik an Swiss? Altdeutsch: reihenweise beschwerde Mails.
Wenn man mehrfach 60 Minuten surfen will benötigt man also mehrere Handies ?
Genauso auch, wenn ich mit iPhone _und_ iPad online gehen möchte?
Es scheint tatsächlich nicht mit allen ausländischen Providern zu funktionieren, mit 2 unterschiedlichen Thai-Providern ist die Erfolgsquote bei 50%.Ich denke, das ganze könnte einen gesetzlichen Grund haben, das nämlich jeder Surfer am Flughafen klar identifiziert sein soll.
Wenn man mehrfach 60 Minuten surfen will benötigt man also mehrere Handies ?
Laut Flyertalk gibt es ab 01.01.13 kein kostenloses Internet mehr in der ZRH SEN Lounge.
Das lässt sich dadurch umgehen, dass man z.B. das iPhone als lokalen hotspot einrichtet. Verhindert natürlich nicht die Beschränkung auf 60 Minuten.Genauso auch, wenn ich mit iPhone _und_ iPad online gehen möchte?
Das lässt sich dadurch umgehen, dass man z.B. das iPhone als lokalen hotspot einrichtet. Verhindert natürlich nicht die Beschränkung auf 60 Minuten.
Das geht? Normal kann ich doch keinen Hotspot per WLAN am Handy einrichten, wenn dieses selbst seine Verbindung über WLAN bezieht.
Das geht? Normal kann ich doch keinen Hotspot per WLAN am Handy einrichten, wenn dieses selbst seine Verbindung über WLAN bezieht.
Klar. Das Mobiltelefon baut die Internetverbindung über das Mobilfunknetz auf und damit wird das WLAN versorgt.