*A Mega-Do FRA-OSL-TLS-FRA

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.651
5.067
München
ANZEIGE
Laut letzter Mail sollten sich die ganzen übernächtigten Amis tendenziell freiwillig bereit erklären, sich lieber ins Bett zu hauen, als vollkommen übermüdet während des Essens einzuschlafen...

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Laut letzter Mail sollten sich die ganzen übernächtigten Amis tendenziell freiwillig bereit erklären, sich lieber ins Bett zu hauen, als vollkommen übermüdet während des Essens einzuschlafen...

So hatte ich das auch verstanden. (y)

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
Wo checkt man ein für Charter?

Selbst auf die Gefahr hin,dass man mir wieder mitteilt,ich hätte wohl nicht genug im thread gelesen,ein paar Fragen:

1.Komme mit LH am Mittwoch um 16.35 an und bin nicht für das Dinner angemeldet.Wo und wann kann ich am Mittwoch für den Charterflug einchecken?Donnerstag am Morgen im Sheraton ist mir zeitlich zu eng,da man ja vom Sheraton dann innerhalb von 10-15 Minuten inkl.Security am Gate sein sollte.

2.Auf der FT-Seite schrieb irgendjemand etwas von einer Erklärung,die man noch unterschreiben sollte (Haftungsausschluß oder ähnlich):gilt das nur für die TATL-Flieger und wenn nein,wo finde ich diese Erklärung?Auf der MegaDoseite finde ich nur die Check-In-Zeiten und ein Formular,in das man zu benachrichtigende Angehörige für den worst case angeben kann.

Falls die Antworten irgendwelche geheimen Treffpunkte enthalten sollte,bitte mail an birge.frey at gmx.de

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.651
5.067
München
1.Komme mit LH am Mittwoch um 16.35 an und bin nicht für das Dinner angemeldet.Wo und wann kann ich am Mittwoch für den Charterflug einchecken?Donnerstag am Morgen im Sheraton ist mir zeitlich zu eng,da man ja vom Sheraton dann innerhalb von 10-15 Minuten inkl.Security am Gate sein sollte.

Steht im internen Bereich, einfach einloggen und dort stehen alle Details.

2.Auf der FT-Seite schrieb irgendjemand etwas von einer Erklärung,die man noch unterschreiben sollte (Haftungsausschluß oder ähnlich):gilt das nur für die TATL-Flieger und wenn nein,wo finde ich diese Erklärung?Auf der MegaDoseite finde ich nur die Check-In-Zeiten und ein Formular,in das man zu benachrichtigende Angehörige für den worst case angeben kann.

Nein, ist optional.

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
Zu 1:So eine Antwort hatte ich befürchtet.Da ich nicht um 15.45 in der Lobby sein kann,weil ich erst um 16:35 ankomme,suchte ich nach einer späteren Chance und hatte gehofft,dass es evtl. noch eine Möglichkeit vor dem Dinner geben könnte.Also werde ich wohl mit meiner Paypalquittung und dem Pass zum Schalter oder Gate gehen und hoffen,dass sie mich durchlassen.
Zu 2:Ich meinte genau das "waiver" Formular,von dem Rambuster spricht.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.504
5.982
Paralleluniversum
Zu 1:So eine Antwort hatte ich befürchtet.Da ich nicht um 15.45 in der Lobby sein kann,weil ich erst um 16:35 ankomme,suchte ich nach einer späteren Chance und hatte gehofft,dass es evtl. noch eine Möglichkeit vor dem Dinner geben könnte.Also werde ich wohl mit meiner Paypalquittung und dem Pass zum Schalter oder Gate gehen und hoffen,dass sie mich durchlassen.

Schau doch mal auf die Event-Seite. Da steht doch was dazu, oder nicht?
Kannst ja auch am 5. noch einchecken. Das sollte schon reichen. Bist ja nicht der einzige, der vor dem "Problem" steht.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.651
5.067
München

Chance gleich Null. Entweder Du holst Dir am DO Früh im Sheraton noch Deine Bordkarte, oder Du musst mit den Organisatoren schauen, was sonst noch geht... dafür solltest Du eine Mail an airbusdo@gmail.com schreiben.

Mit einer Paypal-Quittung wird Dich wohl keiner durch die Sicherheitskontrolle lassen.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
VFT Kaffeekränzchen

Für das VFT Treffen kurz vor der Registrierung zum Mega-Do habe ich einige PMs an die Interessenten verschickt.
Bin leider heute bis spät unterwegs, habe aber auch die OFL über Zeit und Ort in Kenntnis gesetzt.

Bis dahin :kiss:

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
741
15
Vbg. (Austria)
Bekam am Morgen die Email, dass ich offenbar auf der "dinner cut-off" List stehe... :( Somit fällt der Abend für mich flach.

Entweder reise ich jetzt später an oder treff mich noch privat mit Freunden? Sitzt noch jemand von hier im gleichen Boot?

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Bekam am Morgen die Email, dass ich offenbar auf der "dinner cut-off" List stehe... :( Somit fällt der Abend für mich flach.

Entweder reise ich jetzt später an oder treff mich noch privat mit Freunden? Sitzt noch jemand von hier im gleichen Boot?

Ich wurde auch ausgeladen :cry:

Ich komme vrsl. um 18.40 Uhr im Fernbahnhof an. Ein kleines Alternativprogramm käme mir ganz gelegen. Ansonsten mache ich etwas Sport.

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Ich auch.
Scheint ganz schön viele aus dem VFT erwischt zu haben.

Naja, es sind überwiegend diejenigen, die vorher beim Training nicht dabei sind. Da die meisten amerikanischen FTer ja bereits mittags landen, machen sie auch das Training mit und sind daher nach den Kriterien der Veranstalter für das Dinner gebucht.

Einerseits verständlich, da man schlecht Teilnehmer am Training vor dem Dinner rausschmeißen kann. Andererseits ist die Art und Weise, wie man uns auslädt, nicht nachahmenswert.

Ich kann heute Nachmittag nicht hier reinschauen, werde aber heute Abend noch einmal da sein. Ihr könnt Euch ja überlegen, ob wir "Ausgeladenen" uns treffen wollen. Ich würde mich freuen, denn ich werde (einen funktionierenden Anschluss vorausgesetzt) um 18.40 Uhr am Fernbahnhof ankommen.

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Wann habt Ihr denn gebucht ?

Ein Kriterium war wohl der Buchungszeitpunkt. Aber was "signed up for the first time" bedeutet, weiß ich auch nicht.

Wenn es die verbindliche Buchung ist, dann mußten wir Europäer zwangsläufig später dran sein, weil die Buchung für den Charterflug (ohne Transatlantikverbindung) erst deutlich später möglich war.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.310
5.037
50
MUC
www.oliver2002.com
Guten Morgen allerseits...

trotz allen Spekulationen wurde tatsächlich das Kriterium 'bei Training nicht dabei' und 'der erste Zeitpunkt zu dem das Webformular bzgl. Auswahl der Events und Passdaten ausgefüllt wurde' benutzt. Tommy & ich kommen so bald wie möglich um ca. 21h (das Dinner beginnt um 19.30) in die L&L Bar ins Sheraton um Euch die Bordkarten zu geben. Weitere Info siehe mein Mail.

Gruesse Oliver

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Wenn ich vorher gewußt hätte, daß 'nicht beim Training dabei' ein Kriterium ist, hätte ich mich natürlich dafür angemeldet.

Naja, gibt's halt doch ein Käsebrot stattdessen.

Zuletzt bearbeitet:

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Alles ist wieder gut... :D

LH in FRA informiert mich gerade das wir einige Tische ausräumen und Bistro/Stehtische rein stellen. Das Essen wird nicht ganz reichen, also bitte um Verständnis, wenn es evtl Schnitzel anstelle von Roast Beef gibt.

Sehr gut, jetzt bekomme ich mein Käsebrot am Bistrotisch. :D