Laut letzter Mail sollten sich die ganzen übernächtigten Amis tendenziell freiwillig bereit erklären, sich lieber ins Bett zu hauen, als vollkommen übermüdet während des Essens einzuschlafen...
1.Komme mit LH am Mittwoch um 16.35 an und bin nicht für das Dinner angemeldet.Wo und wann kann ich am Mittwoch für den Charterflug einchecken?Donnerstag am Morgen im Sheraton ist mir zeitlich zu eng,da man ja vom Sheraton dann innerhalb von 10-15 Minuten inkl.Security am Gate sein sollte.
2.Auf der FT-Seite schrieb irgendjemand etwas von einer Erklärung,die man noch unterschreiben sollte (Haftungsausschluß oder ähnlich):gilt das nur für die TATL-Flieger und wenn nein,wo finde ich diese Erklärung?Auf der MegaDoseite finde ich nur die Check-In-Zeiten und ein Formular,in das man zu benachrichtigende Angehörige für den worst case angeben kann.
Steht im internen Bereich, einfach einloggen und dort stehen alle Details.
Nein, ist optional.
Zu 1:So eine Antwort hatte ich befürchtet.Da ich nicht um 15.45 in der Lobby sein kann,weil ich erst um 16:35 ankomme,suchte ich nach einer späteren Chance und hatte gehofft,dass es evtl. noch eine Möglichkeit vor dem Dinner geben könnte.Also werde ich wohl mit meiner Paypalquittung und dem Pass zum Schalter oder Gate gehen und hoffen,dass sie mich durchlassen.
Zu 1:So eine Antwort hatte ich befürchtet.Da ich nicht um 15.45 in der Lobby sein kann,weil ich erst um 16:35 ankomme,suchte ich nach einer späteren Chance und hatte gehofft,dass es evtl. noch eine Möglichkeit vor dem Dinner geben könnte.Also werde ich wohl mit meiner Paypalquittung und dem Pass zum Schalter oder Gate gehen und hoffen,dass sie mich durchlassen.
Bekam am Morgen die Email, dass ich offenbar auf der "dinner cut-off" List stehe...Somit fällt der Abend für mich flach.
Entweder reise ich jetzt später an oder treff mich noch privat mit Freunden? Sitzt noch jemand von hier im gleichen Boot?
Ich wurde auch ausgeladen
Ich komme vrsl. um 18.40 Uhr im Fernbahnhof an. Ein kleines Alternativprogramm käme mir ganz gelegen. Ansonsten mache ich etwas Sport.
Ich auch.
Scheint ganz schön viele aus dem VFT erwischt zu haben.
Ich auch.
Scheint ganz schön viele aus dem VFT erwischt zu haben.
Wann habt Ihr denn gebucht ?
Alles ist wieder gut...
LH in FRA informiert mich gerade das wir einige Tische ausräumen und Bistro/Stehtische rein stellen. Das Essen wird nicht ganz reichen, also bitte um Verständnis, wenn es evtl Schnitzel anstelle von Roast Beef gibt.
Alles ist wieder gut...
LH in FRA informiert mich gerade das wir einige Tische ausräumen und Bistro/Stehtische rein stellen. Das Essen wird nicht ganz reichen, also bitte um Verständnis, wenn es evtl Schnitzel anstelle von Roast Beef gibt.